CTS 123 – Farbchallenge

Safrangelb, Saharasand und Aquamarin

CTS 123 Farbchallenge

Ja, bei der neuesten CTS 123 – Farbchallange bin ich auch endlich mal wieder dabei. Bei der Farbkombi konnte ich aber auch nicht nein sagen. Als Aufgabe galt es die Farben Safrangelb, Saharasand und Aquamarin auf einem Projekt unterzubringen. Das war jetzt mal eine richtig leichte Aufgabe, für mich zumindest. Ich finde die Kombination total Klasse. die hat sowas leichtes und frisches, irgendwie.

Meine Karte für diesen Sketch ist recht einfach gehalten. Weiße Grundkarte mit einem Aufleger aus Sahara und darauf nochmal Weiß. Den Kreis mit dem geprägten Hintergrund hatte ich noch in meinem Fundus, der passte hier perfekt. Dann war mir der weiße Hintergrund aber zu weiß…also mit dem Wassertankpinsel geschwind etwas Farbe in Safran & Aquamarin aufgespritzt. Ich mag es ja wenn sich Farben irgendwo wieder finden bei so einem Projekt, se es auch nur in kleinsten Pünktchen. 🙂 Diese kleinen Hilfsmittel findest du im Katalog übrigens ganz hinten auf der Seite 128/129.

Die farbigen Stanzteile sind aus dem Produktpaket „Landhausrosen“ und passten hier einfach perfekt. Den Spruch habe ich in weiß embosst auf einen Reststück in Sahara, damit schließt sich der Farbkreis wieder. Natürlich ganz zufällig, hatte ich noch passendes Garn zur Hand. Hach wie ich es mag, wenn alles perfekt zusammen passt. Das ist einfach das Schöne an Stampin‘ Up!, alles ist miteinander kombinierbar und passt einfach perfekt. 

Verrate mir doch mal deine Lieblingsfarbkombination derzeit. Ändert sich das auch so oft, wie bei mir? Ich entdecke immer neue Möglichkeiten. In diesem Sinne, bleib kreativ und bis ganz bald wieder.

Detailbild CTS 123

Schreibe einen Kommentar