Geburtstagskarte mit Verpackung

Karte mit passender Verpackung

Die Freundin unseres Sohnes hatte gerade Geburtstag und ich habe natürlich eine kleinigkeit für sie gebastelt. Eine Karte mit passender kleiner Metalldose als Verpackung für etwas Taschengeld. 

Gesehen habe ich eine sehr ähnliche Karte bei einer Demo-Kollegin Brigitte Keiling von Stempelfantasie. Die Karte hat mir soooo gut gefallen das ich sie unbedingt nachbasteln musste!

Aber eine junge Frau und Rosa und Blumenranken das passt einfach super zusammen.

Gearbeitet habe ich mit einzelnen Teilen aus der Produktreihe “Ewiges Grün” #154145, nämlich mit einem der Prägefolder, den Goldreifen und den Stanzformen. Und wiedermal ist an meinem Projekt nix grünes…obwohl das Papier wirklich wunderschön ist, trotz der grünen Farbe! Dekoriert habe ich die Karte und auch die Verpackung noch mit den Glitzersteinen aus der Reihe “Pfingstrosenpoesie” #154131 die gehört ja eh zu meinen Lieblingen aus dem aktuellen Katalog. Dann noch etwas gepunktetes Tüllband und fertig ist eine tolle Karte mit passender Verpackung. Die kleine Metalldose haben wir übrigens auch im Sortiment, zu finden im Minikatalog Herbst-Winter (gültig ab 04.08.2020 bestelle gerne dein eigenes Exemplar )ebenso wie noch eine runde Dose. Die eignen sich toll für kleine Geschenke und sehen dazu noch total edel aus…

Bastelt ihr eigentlich lieber Karten oder Verpackungen? Schreibt mir gerne mal in die Kommentare

Geburtstagskarte
Verpackung zur Karte

Schreibe einen Kommentar