Kartenchallenge – der 4. Tag

Challenge - 4.Tag

Auf diese Challenge habe ich mich mit am meisten gefreut. Als Aufgabe stand heute das Colorieren im Mittelpunkt. Was und womit coloriert wird ist jedem selber überlassen. Ich freue mich, dich hier heute wieder begrüßen zu dürfen.

Bei dieser Aufgabe hatte ich total schnell dieses Stempelset vor Augen und auch schon was es für eine Karte werden sollte. Nämlich eine ganz kleine, nicht im Standartmaß von 10,5 x 14 cm sondern nur 8×8 cm groß bzw. klein. Das ich mit unseren Stempin Blends arbeiten würde war mir da auch schnell klar, die sind dafür super geeignet.

Aus den lagenweisen Quadraten habe ich mir eines ausgestanzt und die Tannen im Hintergrund und das kleine Haus gestempelt. Diese dann mit den Blends coloriert. Das größere Haus und 2 weitere Tannen dann extra gestempelt, angemalt und ebenfalls ausgestanzt, dann vor bzw hinter dem großen Haus auf der Karte plaziert um etwas Dimension auf die Karte zu bekommen. Auf einen Spruch habe ich hier ganz bewußt verzichtet, muss auch gar nicht immer sein, finde ich. Zum hinterlegen gab es dann noch ein Wellenquadrat und das ganze dann auf den Kartenrohling in Wildleder. Dieses Kärtchen gefällt mir im Gegensatz zu gestern total gut.

Morgen macht die Challenge einen Tag Pause, da zeige ich dann etwas anderes. Aber übermorgen geht es wieder weiter, bist du dabei?

Schreibe einen Kommentar