Kartenchallenge – 3. Tag

Challenge 3. Tag

Willkommen zu Tag 3 der Kartenchallenge vom Team Stempelpalast. Die heutige Aufgabe sah für mich auf den ersten Blick superleicht aus, allerdings wirklich nur am Anfang…

Heute gibt es nämlich eine bzw. zwei Farbvorgaben aus denen man sich eine aussuchen kann.

  • Granit, Rokokorosa und Safrangelb 
  • Jade, Marineblau und Glutrot

Auf den 1. Blick ja noch ganz normal, aber ich habe mich echt schwergetan. Eigentlich bin ich ja so der Blautyp, viel mit Jeans und so. Aber die Kombi mit Glutrot und Jade, puh dazu fiel mir ja mal gar nix ein. Die andere Kombi war aber auch nicht besser für mich. Grau und Rosa sind klasse, aber Safrangelb? Wer kommt denn auf sowas?

Tja, soviel zum Thema Challenge…ich habe mich der Herausforderung gestellt und mich für die Rosa Variante entschieden. Die Kartenbasis ist jetzt Rosa geworden, der Stampelabruck in Granit und der Gruß in Safrangelb gestempelt und mit farbigem Papier noch etwas hinterlegt. Um das Gelb noch etwas abzuschwächen habe ich noch eines unserer kleinen Pergamentdeckchen dahinter gelegt. Ist jetzt nicht meine Lieblingskarte geworden weil ich mich soooo schwergetan habe das Gelb da irgendwo unterzubringen. Heute bin ich erst recht gespannt was die anderen da so gezaubert haben, du auch? Dann erstmal bis morgen!

Schreibe einen Kommentar