SAB BlogHop In the Country

Die Sale-a-bration endet bald!

SAB BlogHop In the Country
BlogHop SAB 2023

Schön, dass du dabei bist beim SAB BlogHop In the Country. 

Vielleicht bist du schon bei Sonja zum schauen gewesen, oder du fängst deine kleine Rundreise bei mir an, viel Spaß dabei. Heute geht es uns nochmal um das Set „In the Country“ dafür möchten wir die unsere Ideen vorstellen. Nächsten Donnerstag zeigen wir dir dann Inspirationen zu unserem persönlichen Lieblingsprodukt aus der Sale-a-bration. Denke bitte daran, diese läuft noch bis zum 28.02.2023. Dann gibt es keine Chance mehr auf die kostenlosen Prämien. Alle Infos zur SAB findest du auch auf meinen Seiten. Bei Fragen melde dich sehr gerne.

Ich habe mich hier für eine sehr schlichte und einfache Karte entschieden. Etwas gestempelt und coloriert mit unseren Aquarell-Buntstiften und noch einen Rahmen drum herum gesetzt. Wie so oft darf bei mir etwas Schleifenband nicht fehlen. Wie immer bin ich sehr gespannt was die anderen Teilnehmerinnen so aus diesem Set rausgeholt haben. Lass uns doch mal gemeinsam zur Tanja E. rüberhüpfen. Unten habe ich eine komplette Liste aller Teilnehmerinnen für dich. Tu mir den gefallen und hüpfe doch mal zu allen kurz rüber. Das hilft uns wirklich sehr in unserer Arbeit, bedeutet es doch einen „Klick“ auf der Homepage und das findet Google ganz toll. Dann werden wir auch für andere besser Sichtbar. Kommentare sind auch immer sehr gerne gesehen und gelesen 🙂

Alle Teilnehmerinnen:

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – du stöberst gerade bei mir

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

Vielen Dank für deinen Besuch. Schau gerne wieder rein, es gibt immer wieder was Neues zu entdecken. Liebe Grüße und bis ganz bald wieder.

Schreibe einen Kommentar