SAB BlogHop Lieblingsprodukt

Nur noch wenige Tage

SAB BlogHop Liebingsprodukt

Hallo und willkommen zum SAB BlogHop Lieblingsprodukt.

In den letzten 2 Monaten haben wir dir unsere Ideen zu den kostenlosen SAB Prämien vorgestellt. Heute dürfen wir unser Lieblingsprodukt noch einmal für dich in den Fokus rücken. Denn: die SAB in diesem Jahr ist fast vorbei. Nur noch bis zum 28. Februar kannst du dir im Rahmen deiner Bestellungen die Prämien sichern, lass dir das nicht entgehen! Es wird keine 2. Sale-a-bration geben in diesem Jahr.

Ich habe mich für das tolle Designerpapier „Beeindruckende Blumen“ entschieden, dies ist eine Prämien ab 60€ Einkaufswert. Meine Karte ist eine Fun-Fold-Card, also eine Karte wo ein bisschen was passiert beim öffnen. Ich mag solche kleinen Wow-Effekte sehr, bringen sie unser Hobby doch auf ein ganz anderes Level, oder? Dabei ist diese Karte wirklich ganz einfach zu machen. Du kannst auf deiner Karte natürlich mehr Platz für eine Nachricht lassen. Bei meiner stand jetzt einfach das schöne Papier im Vordergrund.

Egal ob du von Sonja zu mir gekommen bist, oder hier bei mir deine kleine Rundreise startest. Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration. Ich hoffe die letzten Wochen konnten dich ein kleines bisschen inspirieren und zu dem einen oder anderen Bastelprojekt anregen. Nun schicke ich dich zu Tanja und ihrer Idee weiter. Wie immer gilt: unten sind alle Teilnehmerinnen für dich aufgelistet. Schau dort gerne bei allen vorbei. Über Kommentare freuen wir uns nach wie vor sehr!

Alle Teilnehmerinnen:

Sonja Kindler – Kreativ mit Sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – hier bist du gerade

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Seiten. Schau gerne wieder rein für weitere Ideen rund um Stampin´ Up! Liebe Grüße und bis ganz bald wieder!

SAB Liebling
SAB BlogHop

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Tanja

    Wow die Karte ist echt toll geworden, liebe Daniela.

  2. Anja

    Danke für die Inspiration! Die Karte ist toll geworden. LG Anja

  3. kreativ-mit-sonja

    Das ist eine sehr schöne Kartenform.

Schreibe einen Kommentar