Durch Kreativität vereint

Digitaler Download - kostenlose Stempelmotive

Digitaler Download

Wow, da hat sich Stampin’ Up! mit der Aktion “Durch Kreativität vereint” wieder mal was tolles einfallen lassen! Schau auch gerne nochmal hier nach.

Der erste Leitspruch von Stampin’ Up! lautet: Bei uns stehen die Menschen an erster Stelle. Doch was heißt das konkret? Den Mensch in den Mittelpunkt zu stellen bedeutet, andere freundlich, respektvoll und gleichwertig zu behandeln. Es bedeutet, zusammen an einem gemeinsamen Ziel zu arbeiten, einander in schwierigen Zeiten beizustehen und die Erfolge anderer zu feiern. Es bedeutet außerdem, andere einzubeziehen, auch wenn wir anderer Meinung sind, gegensätzliche Lebenserfahrungen machen oder unterschiedliche Ansichten haben. Die Menschen an die erste Stelle zu setzen, ist unsere größte Stärke!

Was genau bedeutet das jetzt für dich: Es gibt hier unter diesem “Link” eine ganze Sammlung an Stempelmotiven, welche sich einfach auf unserem Farbkarton (Grundweiss oder Vanille Pur eignen sich sehr gut) oder normalem Papier ausdrucken lassen. Das sind Sprüche (in verschiedenen Sprachen) oder Motive zum ausmalen. Das ganze gibt es kostenlos, einfach so! Das ist doch klasse, oder? 

Und warum das Ganze überhaupt? Weil es verbindet! Das “Wir” das “Zusammen” ist doch gerade in der Coronazeit so wichtig geworden. Das im Kontakt bleiben, mal einen Gruß schicken, fragen wie es dem anderen gerade geht, wenn man sich schon nicht besuchen kann. Wir Kreativen und Bastler tun doch eh schon was, dann können wir auch noch mehr tun! Bist du mit dabei? Einfach kostenfrei herunterladen und losbasteln. Es gibt dabei sogar ein “Moin Moin”, auch wenn wir Norddeutschen ja eigentlich nur 1 x Moin sagen, alles andere ist schon gesabbel. 

Unter folgenden Hashtags # darfst du gerne deine Kreationen in den sozialen Medien (Facebook, Instagram) zeigen!

#DurchKreativitätvereint

#UnitedThroughCreativity

#TagDerKulturellenVielfalt

Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar