SAB BlogHop Volle Möhre 2

Heute nochmal die Möhren

SAB BlogHop Volle Möhre 2
BlogHop SAB 2023

SAB BlogHop Volle Möhre 2

Herzlich willkommen zu einem neuen BlogHop zum Thema Sale-a-bration. Heute sind noch einmal die süßen Möhren dran. Wir zeigen dir ja noch bis Ende Februar (solange wie die SAB noch läuft) jeden Donnerstag unsere Ideen rund um die kostenlosen Prämien. Sollte dort also noch eine Wunschprämie von dir dabei sein, warte nicht mehr zu lange um sie dir zu sichern. Zum Ende hin könnte es mit dem Bestand schon mal eng werden.

Du hast vielleicht schon bei Sonja geschaut, was ihr zu den Möhren eingefallen ist? Vielleicht beginnst du deinen kleinen Hop ja auch bei mir, egal wie: viel Spaß und vor allem viele Inspirationen wünsche ich dir.

Bei meiner Idee habe ich etwas aus dem Katalog aufgegriffen, dort ist nämlich auf der Seite 5, wo es um die Möhren geht eine Karte abgebildet. Dort wurde mit den Hintergrundstempeln des Sets eine Karte gestaltet, genau dass habe ich bei meiner Karte auch gemacht. Super einfach, macht aber einen tollen Hintergrund, oder?

Nun bin ich schon gespannt was Tanja E. sich hat einfallen lassen. Hier unten liste ich dir alle Teilnehmerinnen des BlogHops auf, dann kannst du einmal komplett durchhüpfen. Hinterlasse uns auch gerne einen Kommentar oder falls Fragen auftauchen lass uns auch diese wissen.

Alle Teilnehmerinnen:

Sonja Kindler – Kreativ mit Sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn – hier bist du gerade –

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

Schau auch gerne am nächsten Donnerstag für neue Inspirationen bei uns vorbei. Darüber freuen wir uns sehr. Danke für deinen Besuch und bis ganz bald wieder.

Detailbild Volle Möhre

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. kreativ-mit-sonja

    Einfach, aber stilvoll!

Schreibe einen Kommentar