Team BlogHop Januar 2023

Ribba Rahmen gestalten

Team BlogHop Januar 2023

Hallo und willkommen zum Team Blog Hop Januar 2023

Wie immer gilt hier unser Thema: basteln für jede Gelegenheit. So können wir dir ein besonders großes Spektrum unserer Ideen präsentieren. Bist du vielleicht schon bei Tanja F. gewesen, was hat sie denn tolles in diesem Monat gezaubert?

Ich habe mich mal wieder dafür entschieden meinen Ribba Rahmen neu zu dekorieren. Das mache ich so 2-3 im Jahr. Immer so nach Lust und Laune. Oftmals basteln wir ja „nur“ für spezielle Themen oder für unsere Blogbeiträge oder um Facebook und Co. zu bespielen. Dieser Rahmen ist immer nur für mich und mein Bastelzimmer. Deshalb macht es mir da besonders viel Spaß Zeit dafür zu investieren. Denn das ist doch die Hauptsache, dass wir Freude an etwas haben, oder?

Mein Stempelset der Wahl ist das Set „Queen Bee“ aus dem Minikatalog 1. Ideen dazu gab es für uns bereits bei der Onstage im November in Wien, da war ich schon Schockverliebt, im Gegensatz zu den anderen. Die fanden das Set nicht so dolle…vielleicht kann ich sie noch überzeugen, wer weiß?

Diese Rahmen zu gestalten dauert immer so seine Zeit, 2-3 Stunden sind da gar nichts. Aber ich habe mir die Zeit einfach mal genommen und gestempelt und probiert und Unmengen an Stanzteilen durch die Stanzmaschine gekurbelt. Mir gefällt mein Ergebnis und der Rahmen steht jetzt hier. 

Nun lass uns doch mal nachschauen was die liebe Bianca für uns gebastelt hat. Wie immer sind unten alle Teilnehmerinnen für dich aufgelistet. So kannst du ganz fix einmal bei allen vorbei hüpfen und vielleicht noch den einen oder anderen Kommentar abgeben. Vielen Dank dafür schonmal.

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Anja Ehmann – Bastelanja

Natalie Albers – DerBesondereBlick

Christiane Knapp – StempelPalast

Karen Dardemann – Basteln am See

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – bei mir bist du gerade –

Bianca Gucia –biancasbastelzauber

Danke für deinen Besuch auf meinen Seiten. Schau gerne wieder rein. Bis ganz bald wieder!

Detailbild BlogHop

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Lisa

    Ein ganz toller Rahmen, den du dir da gestaltet hast. Da würde ich auch gerne in dein Bastelzimmer kommen. Lg Lisa

    1. Daniela

      Bist immer herzlich eingeladen! Viellicht beim nächsten Kreativtag, dann kommste mit Steffi bei mir vorbei, ich würde mich megafreuen!

  2. kreativ-mit-sonja

    In deinem Rahmen gefällt mir sogar die Bienenkönigin….. 😉

    1. Daniela

      Das ist ja der Zweck des Ganzen, ich kriege euch noch 🙂

Schreibe einen Kommentar