SAB BlogHop Blütengruss

Unsere 2. Idee zum Set Blütengruss

SAB BlogHop Blütengruß

Hallo und willkommen zu unsere 2. Ausgabe vom SAB BlogHop Blütengruss. Auch in dieser Woche stellen wir dir unsere kreativen Ideen zu dieser kostenlose Prämie während der Sale-a-bration vor. Die SAB läuft noch bis Ende Februar, bis dahin kannst du dir ab 60€ Auftragswert ja einige verschiedene Prämien kostenlos schenken lassen. Für Infos dafür, melde dich einfach bei mir. Falls du jetzt gerade von Sonja kommst, auch dir ein herzliches Willkommen!

In dieser Woche schlage ich mal wieder gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Ich stelle dir mein Projekt mit dem Set Blütengruß vor und nehme damit gleichzeitig mal wieder an „Catch the Sketch“ teil. Dort ist nämlich die Aufgabe, sein eigenes Designerpapier zu gestalten. Das habe ich hier für meine kleine Verpackung einfach mal gemacht.

Den Farbkarton in Safrangelb habe ich komplett mit der großen Blüte des Sets in gleicher Farbe bestempelt. Das gibt einen tollen Hintergrund, bleibt dabei aber ganz dezent wegen der gleichen Farbe. Möchte man das etwas auffälliger haben, dann einfach eine dunklere Farbe oder sogar eine völlig andere wählen. Auch den Aufleger in Currygelb habe ich am Rand noch bestempelt, fällt dort noch weniger auf, macht es aber etwas „fertiger“ in meinen Augen. Dann noch einen Aufleger in weiß, ebenfalls in Safran bestempelt und schon ist meine Schoki nett verpackt. 

Nun bin ich gespannt was die Tanja E. für uns vorbereitet hat. Bist du bereit? Dann lass uns mal rüber hüpfen. Hier unten kommen wie immer alle Teilnehmerinnen:

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – bei mir bist du gerade –

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

Für Kommentare sind wir alle immer zu haben, einfach raus damit. Dankeschön! Jetzt noch viel Spaß beim weiterhüpfen und bis ganz bald wieder.

Farbkarton bestempelt
bestempelter Farbkarton
Detailbild SAB BlogHop Blütengruss

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Tanja

    Hallo Daniela, sehr coole Idee. Und das Gelb macht so ein schönes „Sommergefühl“ bei diesem Schmuddelwetter da draußen. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar