Notizblock aus altem Schulheft

Ungenutzte Schulhefte pimpen

Notizblock aus Schulheft

Heute habe ich mal ein kleines DIY für dich, nämlich einen Notizblock aus altem Schulheft zu machen. Wobei alt eigentlich völlig falsch ist. In den Untiefen meines Büroschrankes kamen beim aufräumen noch diverse neue aber ungenutzte Schulhefte meiner Kinder zum Vorschein. Irgendwie habe ich immer wenn es Schulhefte im Angebot gab zugeschlagen. Dann waren es aber oft doch nicht richtigen, weil es ja mit Rand oder ohne usw. sein musste. Also schlummern hier noch diverse Hefte rum.

Und weil ich mir eh für meinen Tages-Workshop im Mai ein eigenes kleines Notizheft machen wollte, war das jetzt die Gelegenheit. Das Heft habe ich einfach auseinandergenommen und dann für mich passend zurechtgeschnitten. Dann aus dem DSP „Hübsche Grüße“ aus der SAB, also kostenlos für dich ab einem Auftragswert von 120€, einen Umschlag dafür gemacht. Dann das Ganze mit meinen „Lang-Stapler“ also einen ganz langen Tacker wieder zusammen getackert. Den habe ich mir zu Weihnachten nämlich für genau solche Aktionen gewünscht und bekommen. Alle Infos zur Sale-a-bration (SAB) gibt es hier für dich. Schnell sein lohnt sich, sie geht nur noch bis Ende des Monats. Erfahrungsgemäß gibt es dann nochmal einen gewaltigen Run auf bestimmte Artikel, also wenn dir etwas am Herzen liegt, dann warte nicht zu lange.

Aus den Reststücken vom zuschneiden des Papiers habe ich gleich noch einen kleinen Block gemacht. So habe ich das ganze Heft verbraucht. Aber jetzt ist es halt schön…Im größeren werde ich jetzt alle Gedanken zu meinem Workshop festhalten. Alle Infos und die Anmeldung werden ab Mitte des Monats verfügbar sein. Ich bin in der heißen Phase der Planung. 1 Projekt steht schon komplett, 2 weitere sind in Endplanung. Der Raum ist gemietet und das Rahmenprogramm steht auch schon größtenteils. Weil ich ja doch an einiges denken muss dabei, ist so ein zentrales kleines Heft ganz gut. Da kann ich mal alle Gedanken an einem Ort bündeln. Ich freue mich wahnsinnig auf einen tollen kreativen Tag mit vielen Gleichgesinnten, vielleicht sehen wir uns ja hier bei mir?

Das wird so toll! Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt. Infos folgen, wie gesagt. Ich würde mich freuen, dich dort kennenzulernen. Bleib kreativ und bis ganz bald wieder.

Notizblöcke
Notizblock aus altem Schulheft

Schreibe einen Kommentar