Save the Date!

Mein 1. Tages-Workshop

Kreativ im Mai Banner

Heute habe ich mal ein ganz wichtiges Save the Date für dich! Am Samstag, den 14. Mai 2022 möchte ich einen ganzen Tag lang, mit dir gemeinsam kreativ werden. Dazu lade ich dich herzlich zu meinem

Workshop „Kreativ im Mai“

hier bei mir in Rastede, im schönen Ammerland ein.

Alle näheren Infos zur Anmeldung, was genau dich dort erwartet usw. folgen ab Mitte Februar hier auf meinen Seiten. Aber merke dir auf jeden Fall schonmal den Termin 14. Mai 2022 von 9:30 – 17:00 Uhr vor.

Save the Date!

14. Mai 2022 9:30-17:00 Uhr

Ich würde mich wahnsinnig freuen, dich hier begrüßen zu dürfen. Es erwartet dich ein toller kreativer Tag. Mit viel Inspiration, Spaß, Gemeinschaft und ganz viel kreativer Energie! 

Bei Fragen kannst du dich jederzeit über mein Kontaktformular bei mir melden. Bleib kreativ und bis ganz bald wieder!

Schreibe einen Kommentar