Schnelle Flaschenverpackung

Schnelle Verpackung für eine Flasche basteln

Schnelle Flaschenverpackung

Am Wochenende brauchte ich ganz schnell noch eine kleine Verpackung für eine Flasche. Wir waren spontan eingeladen worden und bedanken wollten wir uns für eine Hilfestellung auch noch…tja unter Druck entstehen oftmals die tollsten Sachen.

Ich habe für meinen kleinen Piccolo eine sogenannte “Box in a Bag” Verpackung gebastelt. Der Gutschein den wir noch besorgt hatten, passte auch noch mit hinein. Der Boden besteht aus einer kleinen Schachtel /Box mit einer Tasche drumrum. Sieht immer wieder toll aus und es passt vor allem eine Menge dort hinein.  Die Größe lässt sich immer wieder neu anpassen, je nachdem was man genau verpacken möchte. Ist super geeignet für Flaschen aller Art, aber auch Duschgel oder Cremetuben lassen sich toll damit verpacken. Um das ganze möglich nicht zu bunt zu gestalten habe ich mal wieder auf unser “Gastgeberin-Papier” Mustermix zurück gegriffen. Dadurch das da so viele Papiere drin sind, hat man immer das richtige zur Hand wenn es gebraucht wird 🙂

Mit einem passendem Band aus meinem Fundus und einem Spruch war das kleine Präsent dann schnell fertig. Den Spruch habe ich in weiß auf schwarz embosst, das sieht so toll aus, sollte ich öfter machen. Das Ganze dann mit einem Label ausgestanzt und mit farbigem Band hinterlegt auf die Verpackung geklebt. Welche Verpackung hast du denn als letztes gebastelt? Erzähl doch mal, gerne in den Kommentaren. Das ging zum Glück wirklich fix und wir hatten einen tollen Abend. Dir noch einen schönen Tag und bis ganz bald wieder!

Schnelle Flaschenverpackung
Schnelle Flaschenverpackung

Schreibe einen Kommentar