Goodies für Sammelbesteller – Juni

Kleines Danke für die Sammelbesteller

Goodies f. Sammelbesteller

Heute möchte ich dir zeigen welche Goodies meine Sammelbesteller im Juni von mir erwarten können. Selbstverständlich gibt es von mir zu jeder Bestellung, ob über den Online-Shop oder über mich persönlich, ein kleines Dankschön von mir! In diesem Monat gibt es eine kleine Sour-Cream Box mit etwas zum Naschen darin. Diese kleinen Verpackungen sind eines meiner Lieblingsprojekte. Sie gehen schnell, sehen je nach Papier lässig, cool oder total edel aus und machen einfach immer was her.

Meine Schachteln sind jetzt aus einem Viertel Bogen 12×12″ Papier gemacht, genauer aus dem Set “Mustermix” welches man sich durch die Shoppingvorteile gönnen kann. Man kann die aber auch kleiner machen und bekäme aus einem großen Bogen DSP dann sogar 6 Verpackungen. Je nachdem was genau da rein passen soll.

Hier eine kleine Anleitung:

Mein Viertel-Bogen DSP, also ein Stück in 15x15cm bzw. 6×6″ wird an einer Seite mit einem Klebestreifen versehen. Bei einem Design wo eine Richtung vorgegeben ist, bitte darauf achten das dieses Design von unten nach oben verläuft! Nun das Papier zu einer Rolle verschließen. Jetzt eine der Öffnungen ebenfalls verkleben, wieder auf das Muster achten! Dann die Verpackung füllen (mit Bonbons, Schoki oder was auch immer) nun die verbleibende Öffnung gegengleich verschließen. Das kann entweder geklebt oder getackert werden, dann muss man die Verpackung allerdings kaputt machen zum öffnen. Oder man macht das wie in meinem Fall, indem man ein Loch hinein macht und das ganze mit einem schönen Band verschließt. So lässt sich die Box öffnen und nochmal nutzen…

Da mein Papier jetzt ja nur in schwarz/weiß daher kommt, bringe ich mit einem kleinen Etikett und dem farblich passenden Band Farbe ins Spiel. Da sind der Fantasie ja kaum Grenzen gesetzt, das liebe ich so an der Verpackung! Macht sich beim Kindergeburtstag gut, bei der Grillfeier, Taufe, Hochzeit, Geburtstag usw. 

So, dann bastle ich mal noch einige Schachteln und freue mich über jede einzelne Bestellung die mich erreicht.

Schreibe einen Kommentar