Glitzernde Weihnachten

Glitzernde Weihnachten

Tja, wieder ein Thema, nämlich Glitzernde Weihnachten, bei dem ich mich schwer tue. Ich bin ja nicht so der Glitzerfan, also mal ein paar Perlen oder Glitzersteine geht ja noch, aber mehr? Wie ist das bei dir? Je mehr – desto  lieber oder eher die reduzierte Variante wie ich, schreib mir doch mal was du zum Thema glitzernde Weihnachten denkst.

So nun aber zu meinem Projekt. Tatsächlich ist die Schachtel auf unserer virtuellen Weihnachtsfeier in Zoom entstanden. Das war die 3. unserer Bastelarbeiten an dem Tag. Mein Projekt mit den Karten habe ich dir ja schon vorgestellt, schau gerne sonst hier.

Jetzt aber zur kleinen Schachtel. Wir haben dazu einfach eine der fertigen Karten aus dem aktuellen Paper Pumpkin Set geteilt und dann daraus eine kleine Box gebastelt. Die Idee finde ich super, geht schnell, passt was rein und sieht toll aus mit den goldenen Streifen im Papier. Auch die Farben finde ich toll, Espresso für die kleine Banderole, Gold und Savanne für die Box und dazu noch etwas Chilli oder auch Merlotrot, fertig ist eine tolle kleine Verpackung. Bei meinem Spruch habe ich dann sogar von ganz alleine zu den roten Glitzersteinen gegriffen! Aber der schrie auch förmlich danach. Da den Spruch jeder selbst wählen durfte aus seinem Fundus sind da alle Boxen etwas unterschiedlich geworden. Sowas ist immer genau nach meinem Geschmack!

Die passende Weihnachtskarte dazu gab es von Christiane vom Stempelpalast. Für jeden mit einem persönlich Gruß, vielen Dank nochmal dafür.

Glitzernde Weihnachten

Schreibe einen Kommentar