Schlichte Halloween Karte

Happy Halloween!

schlichte Halloween Karte

In meinem heutigen Beitrag möchte ich dir eine schlichte Halloween Karte zeigen. Wie fast immer lässt sich das Motiv aber an jede andere Situation oder Feierlichkeit anpassen. Das ist ja das schöne an Stampin’ Up!, jeder sucht sich das heraus was er gerne mag. Und obwohl wir alle mit dem gleichen Material basteln kommen dabei immer völlig unterschiedliche und vielseitige Projekte heraus.

Für meine schlichte Halloween Karte habe ich das DSP “Heiteres Halloween” genutzt und direkt auf schwarzen Farbkarton geklebt. Also ganz einfach, ohne weitere Lagen. Auf einem Reststück weißen Farbkarton den Spruch aus dem Set “Frightfully Cute” aufgestempelt und noch mit schwarzem Farbkarton hinterlegt. Fertig ist die eigentliche Karte. Zusätzlich mit den Stanzformen “Gruselspaß” noch den Baum und das Spinnennetzt ausgestanzt und aufgeklebt. (Stempel und Stanzform gibt es auch im Set, dann mit 10% Preisvorteil!) Dies ist wirklich mit die einfachste Form des Kartenbasteln. Aber trotzdem gefällt es mir manchmal so schlicht und einfach. 

Wenn du Karten bastelst, was sind da deine Favoriten? Erzähl doch mal in den Kommentaren. Meistens habe ich ja doch mehr Aufleger, als nur einen. Das macht die Karten aber oftmals auch schwerer was sich dann beim Porto auswirkt wenn man die Karten verschicken möchte. Aber egal wie, ob mit ganz vielen Lagen oder nur mit einer, Karten zu basteln macht mir unheimlich viel Freude. Und die beschenkten freuen sich in der Regel auch immer, zumindest habe ich noch nie was gegenteiliges gehört! 🙂

Schreib mir sehr gerne mal was deine Bastelfavoriten sind, darüber würde ich mich sehr freuen. Ansonst bis ganz bald wieder hier auf meinen Seiten.

Halloween Karte
einfach schlichte Karte

Schreibe einen Kommentar