Bullet Journal mit SU

Neues Jahr - neue Planung

Bullet Journal mit SU

Willkommen zu meinem Versuch ein Bullet Journal mit SU zu gestalten. 

Das neue Jahr ist gestartet und ich habe im letzten bemerkt, dass meine Planungen oft nicht so funktioniert haben, wie ich mir das gedacht hatte. Nicht selten kam mir einfach das Leben dazwischen. Um in diesem Jahr besser auf sowas vorbereitet zu sein, möchte ich es mit einem Bullet Journal versuchen zu organisieren. Zum Thema selber gibt es Unmengen an Youtube Videos, jetzt auch eines von mir 🙂 Schau doch gerne mal rein: Video

Ich habe mich lange Zeit damit beschäftigt, ob diese Methode meine werden könnte. Ja, ich glaube das könnte klappen, To-Do-Listen sind mein Ding und genau dafür ist das Bujo optimal. Leider kann ich da künsterlich nicht mithalten was da bei YT gezeigt wird, dass versuche ich aber mit unseren tollen Stempeln von SU zu kompensieren. Es ist, glaube ich, eine ganz gute Kombi ein Bullet Journal mit SU Produkten zu gestalten.

Falls du mich da auf meinem Weg unterstützen möchtest, dann abonniere gerne meinen Kanal und aktiviere die kleine Glocke. Dadurch verpasst du keines meiner noch folgenden Videos. Diese werden sich übrigens nicht nur ums BuJo drehen, sondern auch wieder ganz allgemein um Stampin‘ Up! Also schau dort gerne mal vorbei. Wie bisher auch, freue ich mich über Kommentare, sowohl hier als auch auf meinem YT-Kanal. Das ist für mich eine tolle Unterstützung und dich kostet es nur einen kleinen Augenblick Zeit. 

Ich werde dich hier immer mitnehmen in meinem neuen Abschnitt der Organisation. Aber hauptsächlich möchte ich das in Form von Videos machen, also gerne den Kanal abonnieren. Ich hoffe also, dort von dir zu lesen 🙂

Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Gute, vor allem Gesundheit und Glück. Und uns allen wünsche ich Frieden! In diesem Sinne, bis ganz bald wieder.

Wochenübersicht Bujo
Future Log

Schreibe einen Kommentar