Einladung ins Team Kreativierend!

Warum gerade jetzt die richtige Zeit ist.

Einladung ins Team Kreativierend

Heute habe ich eine ganz persönliche Einladung ins Team Kreativierend für dich! Da warst doch schon öfter hier auf meinen Seiten, stimmts? Dann gefällt dir doch was du hier siehst, wäre es nicht viel besser ein Teil meines tollen kleinen Teams zu sein? 

Die Gelegenheit während der Sale-a-bration in ein Team einzusteigen ist immer besonders gut. Der Einstieg kostet dich das ganze Jahr über 129€ und dafür kannst du dir Ware im Wert von 175€ in dein Starterpaket packen. Zusätzlich gibt es noch Produktpaket welches du dir aussuchen darfst! Der Flyer dafür ist hier. Alle allgemeinen Infos über den Einstieg bei Stampin’ Up! als Demonstrator/in findest du hier. Heute möchte ich dir aber  nochmal speziell MEIN Team ans Herz legen.

Demos zum Einstieg zu finden ist nicht schwer, einmal Dr. Google gefragt und schon findet man einige. Aber woher weißt du welches Team genau das richtige für dich ist? Es gibt diverse Demos die ziemlich aggressiv Werbung für sich machen und dabei auch vor “Einstiegsgeschenken” nicht halt machen, was uns ganz offiziell untersagt ist! Freundschaften zu kaufen fand ich schon immer ziemlich blöd…außerdem bekommst du von SU schon soviel geschenkt!

Mein Team ist bisher noch klein, wir freuen uns aber total auf Zuwachs! Zum Glück habe ich in den Ebenen über mir, ganz tolle engagierte Uplines sitzen. Als gesamtes großes Team sind wir alle für einander da. Bei uns gibt es Infos, Teamtreffen (derzeit in Zoom wegen Corona), Schulungen, Hilfen zu allen Themen, Challenges und vieles mehr. Wenn du also gerne bastelst und kreativ bist, die Produkte von SU genau so liebst wie wir, dann bist du bei uns genau richtig 🙂

Bei mir bist du sowohl als reine Hobbydemo wie als knallharte Geschäftsfrau gerne gesehen! Ich freue mich wahnsinnig dich in meinem Team begrüßen zu dürfen, vielleicht ist diese Karte genau deine? Wäre doch toll! Hier kommst du direkt zu deinem Einstieg in mein Team. Bei Fragen melde dich sonst gerne!

Vielleicht basteln wir bald zusammen, das wäre doch toll! Dann bis ganz bald wieder.

Einladung
Team Kreativierend

Schreibe einen Kommentar