Noch eine SAB Idee

Heute das DSP Weihnachtliche Prints

Noch eine SAB Idee

Heute habe ich noch eine SAB Idee in Form einer Karte für dich. Mit dem DSP Weihnachtliche Prints, obwohl meine Karte absolut nicht weihnachtlich geworden ist. (Das Papier kannst du geschenkt bekommen ab einem Auftragswert von 60€, Infos gibt es hier) Vielleicht ist dir das bei meinen anderen Projekten auch bereits aufgefallen, Weihnachten oder Herbst sind noch nicht eingezogen bei mir. Damit möchte ich dir zeigen das man auch mit weihnachtlichem Papier absolut nichts festliches basteln muss. Das gefällt mit so ausgesprochen gut, das meistens eine Seite unseres DSP so neutral gestaltet ist das man damit fast alles mögliche basteln kann und nicht festgelegt ist! 

Für meine Karte habe ich mir eine neutrale Seite in der Farbkombi Sahrasand/Weiß rausgesucht und bin komplett in den Farben geblieben, Nur den Spruch habe ich in Savanne gestempelt damit das klarer zu lesen ist. Außerdem hat sich da doch wieder eine kleine Stanzform aus dem Glamourpapier dazu geschlichen, so ein Schlingel 🙂

Mit dem Papier lassen sich auch wunderbar kleine Verpackungen oder Geschenkschachteln und Tüten basteln. Diese Farbkombi gefällt mir sehr gut, irgendwie ist die sehr beruhigend finde ich. Während ich das hier schreibe habe ich übrigens das 1. Mal Kerzen an in diesem Herbst ähhh Sommer. Das ist so ein blödes Wetter derzeit, da kommt man ja schon fast in Weihnachtsstimmung…auf jeden Fall schonmal Kerzenwetter außerhalb der Terrasse zumindest, da haben wir oft Kerzen an.

Hast du schon was für Weihnachten oder Herbst gebastelt, falls ja kannst du das gerne mal zeigen, z.B. in meiner Facebook Gruppe. Darüber würde ich mich sehr freuen, oder schreib mir doch mal in die Kommentare. Ansonsten bleibe kreativ und bis ganz bald wieder!

SAB Idee
Detailbild Sab Idee

Schreibe einen Kommentar