Blog Hop Tintenträume : Produktreihe Löwenzahngarten

BH Tintenträume Banner
BH Tintenträume

Herzlich Willkommen beim Blog Hop Tintenträume, heute mit Fokus auf der Produktreihe Löwenzahngarten. Diese Reihe beinhaltet je 2 Stempelsets mit passender Handstanze bzw. Stanzformen, dem passenden Designerpapier und einigen Accessoires. Also genügend Material um viele verschiedene Ideen zu präsentieren. Du kommst jetzt vielleicht von Gabi oder steigst direkt bei mir, auf jeden Fall viel Spaß beim hoppen.

Für meine Kartenidee habe ich mir verschiedene Designs aus dem Papier der Reihe ausgesucht und miteinander  kombiniert. Der weiße Aufleger ist bestempelt mit den kleinen Libellen aus dem Set Libellengarten und anschließend geprägt. Das gibt einen interessanteren Hintergrund. Die großen Libellen habe ich ebenfalls aus dem Papier mit der Handstanze ausgestanzt. Das ist das Tolle an SU, selbst Motive auf den Papieren lassen sich oftmals ausstanzen. Es passt einfach alles perfekt zusammen. Die 3 kleinen Steinchen runden die Karte dann ab. 

Beim Klick hier kommst du direkt zu Vanessa. Unten kommen alle Teilnehmerinnen dieses Blog Hops, schau bitte unbedingt mal bei Ihnen rein. Auch über einen Kommentar, wenn dir etwas besonders gefällt, freuen sich alle Mitwirkenden! 

Simone von derdiedasKleine bastelt

Nina von NiNas kreative Welt

Iris von Der Papierhimmel

Lu von Stempeljagd

Anja von Bastelanja

Tanja von Stempelfrühling

Liane von Jungle Cards

Gabi von Bastelbande

Daniela von Kreativierend – hier bist du gerade

Vanessa von Nessis Kreativwelt

Christiane vom Stempelpalast

Ramona von Stempel, Stanze und Co

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Seiten, vielleicht schaust du demnächst nochmal vorbei? Ich würde mich freuen!

BH Tintenträume Detailfoto
BH Tintenträume
BH Tintenträume

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Simone Kleine

    Klasse Idee! Ich mag deine Karte!
    Schön, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße Simone

  2. Anja

    Schöne Karten. Danke fürs Zeigen. LG Anja

Schreibe einen Kommentar