Tintentraum – neue Karten

Tintentraum Karten

Das Stempelset Tintentraum #155262 ist mein absoluter Liebling, heute habe ich deshalb neue Karten für dich dabei. Die aktuelle Sale-a-bration Aktion läuft ja noch bis Ende Februar. Im Rahmen der SAB kannst du dir dieses tolle Set ab einem Einkaufswert von 120€ schenken lassen. Aber warte nicht zu lange der Monat geht schnell rum…

Alle Informationen zur Sale-a-bration habe ich dir hier genau aufgelistet, schau gerne mal rein. Meine heutigen Karten sind mit nur einer Stempelfarbe und passendem Farbkarton gemacht. Damit möchte ich dir zeigen das man mit wenig Material tolle Karten zaubern kann. Es muss nicht immer das ganze Programm sein, mit Designerpapier und zig Farben. Manchmal liegt die Schönheit in den einfachen Dingen. Das einzige Must-have, meiner Meinung nach, sind die “Lagenweise Ovale” für unsere Stanz-und Prägemaschine. Die benutzte ich wirklich am häufigsten von allen meinen Stanzformen. Die Ovale passen irgendwie immer, wir haben ja noch Kreise und Quadrate im Angebot, die nutze ich natürlich auch oft. 

Farblich habe ich mich mal aus meiner Komfortzone bewegt und mich an Flamingorot und Waldmoos getraut. Bin ja sonst eher so blau und gelb unterwegs. Trotzdem gefallen mir die Karten, sehr schlicht aber trotzdem schön. Welche Farbe wäre denn Favorit, schreib mir doch gerne! Derzeit ist aber fast jede Farbe bei mir willkommen, das trübe Grau da draußen macht einfach Lust auf Farbe. Hoffentlich kommt der Frühling bald, darauf freue ich mich sehr. Aber erstmal dürfen wir uns noch an dem Schnee erfreuen…:(

Tintentraum
Kartenidee
Flamingorot

Schreibe einen Kommentar