Herbstliche Karte

Herbstliche Impression zu Catch the Sketch

Herbstliche Karte

Heute habe ich wieder eine herbstliche Karte im Rahmen von Catch the Sketch Nr. 109 für dich. Das Thema ist für diese Monatshälfte, ja logisch der Herbst. Da mir diese bunte Jahreszeit ganz gut gefällt, fiel mir das nicht so schwer. Viele um mich herum sind jetzt ständig am mosern, öhhh wird so schnell dunkel und kalt und nass. Ja, is so! Aber mir gefällt der Herbst trotzdem. Wenn das Laub so schön bunt wird, die Kastanien fallen und ich endlich wieder jede Menge Kerzen anzünden kann. Ändern können wir das ja eh nicht, also machen wir es uns gemütlich, basteln Karten und verschicken diese an nette Leute!

Ich habe mich endlich mal an meine neue Produktreihe „Schöner Kranz“ gemacht und diese Karte ist dabei entstanden. Enthalten sind dabei wieder Stempel mit passenden Stanzformen. Damit lassen sich wunderbar herbstliche oder weihnachtliche Kränze gestalten, oder auch für jeden anderen Anlass. Schau sie dir gerne mal über den Link an.

Für meine Karte habe ich verschiedene typische Herbstfarben in den Blättern verarbeitet. Dafür sind selbst noch kleinste Papierreste zu gebrauchen, ich mag es ja wenn ich möglichst viel aus meinem Material herausholen kann. Falls du mehr zu unseren Papieren wissen möchtest, dann schau gerne mal hier. Da habe ich dir mal zusammengestellt, was wir eigentlich genau anbieten. Bei der Fülle an Material kann das ja mal untergehen…

Ich für meinen Teil freue mich auf die dunkle Jahreszeit, auf Kerzen und den Kamin, gemütliche Spieleabende, Lebkuchen und heiße Schokolade. Daran kann doch nichts schlecht sein, oder? Ich wünsche dir eine schöne kreative Zeit und bis ganz bald wieder.

CTS 109
Herbstliche Karte

Schreibe einen Kommentar