Herbstliche Kerzenverpackung

Kerzen gehen doch immer, oder?

Herbstliche Kerzenverpackung

Findest du auch, dass eine herbstliche Kerzenverpackung immer eine gute kleine Geschenkidee ist? Ich auf jeden Fall schon! Ich liebe Kerzen, egal ob im Sommer draußen auf der Terrasse oder halt im Winter drinnen um es gemütlich zu haben. Kerzen müssen einfach sein.

Darum habe ich eine meiner beliebtesten Verpackungen & Anleitungen hier nochmal in einem neuen Gewand für dich vorbereitet. Die Bilder meiner anderen Verpackungen findest du hier und hier. Die Anleitung, falls du sie nachbasteln möchtest kann du hier finden. Sei dann doch so lieb und zeige mir ein Bild davon oder Kommentiere zumindest hier unter dem Beitrag. Dann weiß ich, das dir meine Anleitung gefallen hat und es hilft mir hier sehr bei meiner Arbeit.

Meine heutige kleine Verpackung ist aus Farbkarton in Espresso gebastelt. Als Banderole gibt eine Lage aus Vellum (unserem Pergamentpapier) darüber eine kleinere Lage aus dem tollen Designerpapier „Herbstwunder„. Als Dekoelemente habe ich zwei Kürbisse in passenden Farben zum DSP aus den Stanzformen „Dekorative Kürbisse“ ausgestanzt. Diese nett auf der Schachtel arrangiert und wie fast immer bei mir: ein Band mit Schleife. Schon ist wieder eine Kleinigkeit schön verpackt und bereit um verschenkt zu werden. 

Hast du auch Dinge, die du gerne verschenkst und besonders einpackst? Erzähl mir gerne davon, vielleicht wäre das auch was für mich? Dann könnte ich dir zeigen wie meine Verpackung dafür aussehen könnte. Neben Kerzen verschenke ich übrigens total gerne Servietten. Die lassen sich nämlich auch prima verpacken und in neutralen Designs passen die auch immer. Bleib bitte kreativ und bis ganz bald wieder.

Detailbild Kerzenverpackung
Kerzenverpackung herbstlich

Schreibe einen Kommentar