Juniors 18. Geburtstag

18. Geburtstag

Vor knapp 3 Wochen hatte unser Sohn seinen 18. Geburtstag. Das sind dann immer so Momente für mich, wo ich mich doch schon ein bisschen alt fühle. Da hat man ihm gerade noch wochenlang aus dem gleichen Bilderbuch vorgelesen und plötzlich ist er erwachsen, darf wählen und Auto fahren und solche Dinge. 

Er hat das schöne Wetter an dem Wochenende genutzt und natürlich mit seinen Freunden gefeiert. Zum Glück draußen mit Zelt und so, Corona sei Dank…

Da er so gar nicht auf meine gebastelten Sachen steht, habe ich mich sehr zurück gehalten. Allerdings hat Mutti es sich nicht nehmen lassen doch eine Karte und eine kleine Verpackung zu basteln. Das Geschenk gab es dann Nachts um 12:00, darin war ein T-Shirt mit dem Aufdruck “Level 18 complete” und dem Abdruck eines Headsets, CSGo-ler oder überhaupt Gamer werden wissen was ich meine…kam zumindest bei den Kumpels gut an:)

Ich liebe es Geschenke in simplem braunem Packpapier zu verpacken, das kann man nämlich super bestempeln oder dekorieren. So kann man sich mit jeder erdenklichen Farbe austoben oder thematisch in die Vollen gehen.

Dir, mein Großer, nochmals alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Habe die Kraft, den Mut und die Ausdauer für alle Deine Träume zu kämpfen, damit sie in Erfüllung gehen!

 

Alles Liebe und Gute, hdl Mom

Schreibe einen Kommentar