Team Beitrag zu CTS 132

Weltkartenbasteltag

Team Beitrag zu CTS 132

Hallo, willkommen zu einem neuen Team Beitrag zu CTS 132 von der lieben Conny. Sie war wiedermal sehr fleißig und hat bei der aktuellen Aufgabe mitgemacht. Schau doch mal bei CTS vorbei, alle 14 Tage gibt es eine neue kleine Aufgabe zu bebasteln. Vielleicht ist das ja auch was für dich?

Am 01.Oktober ist der Weltkartenbasteltag, es gibt ja für fast jeden Tag so ein Thema. Muttertag oder Vatertag sind ja bekannt, Tag des T-Shirts und was es da nicht alles so gibt. Aber so ein Kartenbasteltag ist doch was feines, oder? Nicht, dass man einen Grund zum basteln bräuchte, so ist es aber ein offizieller Tag 🙂 Man denkt dabei vielleicht an liebe Menschen die sich über eine Karte freuen würden. Weil sie alleine sind, weil sie jemanden vermissen, weil sie traurig sind…Es gibt so viele gute Gründe eine selbstgemachte Karte zu versenden! Gerade jetzt wo wir uns schon so langsam aufmachen alles für Weihnachten vorzubereiten. Da dürfen Weihnachtskarten natürlich nicht fehlen.

Conny hat sich für eine stimmungsvolle Landschaft mit Kranich im Vordergrund entschieden. Ein Etikett mit einem selbstgeschriebenen Gruß rundet das ganze dann ab. Mit tollem Designerpapier ist so eine Karte ja schnell gemacht, probiere es doch selber mal. In unseren Katalogen sind davon ja eine Menge zu finden.

Vielen Dank liebe Conny dass du immer so fleißig an CTS teilnimmst. Das freut uns alle sehr. Bleib du jetzt noch kreativ und bis gnaz bald wieder.

Schreibe einen Kommentar