Team BlogHop April

Vorstellung neue InColor-Farben

Team BlogHop April

Hallo und willkommen zum Team BlogHop April. Ja, es ist schon wieder ein ganzer Monat rum. Und der hatte es in sich, zumindest bei mir. Viel Arbeit und irgendwie ganz viel drumherum. Aber jetzt ist es Zeit für neue kreative Ideen!

Das Monatsthema, basteln für jede Gelegenheit, bietet mir die Möglichkeit dir unsere neuen InColor Farben kurz näher vorzustellen. Bist du eigentlich schon bei Anja gewesen, falls nicht, schau dort auch gerne vorbei. 

Unsere InColor-Farben sind ja immer für 2 Jahre gültig und mit dem neuen Katalog (ab Dienstag gültig) kommen diese tollen neuen Farben zu uns in Sortiment:

Wilder Weizen

Malve

Boho Blau

Kupferbraun

Kieselgrau

In die neuen Farben bin ich total verliebt, muss ich sagen. Ich mag wohl eher die gedeckteren Farben als so was knalliges wie unsere noch gültigen IC von 2022-2024. Okay, ich gebe zu, auf den ersten Blick machen die Farben nicht so viel her, aber in der Kombination mit unseren anderen Farben finde ich sie wirklich richtig toll! Um dir die Farben zu zeigen, habe mal mit jeder ein kleines Kärtchen für dich vorbereitet. So ganz für sich alleine sind Boho Blau (natürlich!) und Malve meine absoluten Favoriten. Welche magst du denn am liebsten, hinterlasse mir doch gerne mal einen Kommentar dazu.

So, nun lass uns doch mal schauen was die liebe Karen für uns gezaubert hat. Unten findest du wie immer alle Teilnehmer, meine herzliche Bitte: hüpfe doch einmal bei allen vorbei!

Alle Teilnehmerinnen:

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Christiane Knapp – StempelPalast

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Anja Ehmann – Bastelanja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Karen Dardemann – Basteln am See

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Vielen Dank für deinen Besuch, hier auf meinen Seiten. Schau für neue Inspirationen gerne wieder vorbei, der neue Katalog startet bald und damit kommen auch wieder viele neue Ideen und Inspirationen. Tschüss und bis ganz bald wieder!

Team BLogHop In Color

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Anja

    Hallo, schöne Kärtchen in den neuen Farben hast Du da gemacht. Danke fürs Zeigen. LG Anja

Schreibe einen Kommentar