Team BlogHop März

Geburtstagskarte

Team BlogHop März
Team BlogHop Banner

Ein herzliches Hallo zu unserem Team BlogHop März. Immer am Monatsletzten zeigen wir dir unsere Ideen zum Thema basteln für jede Gelegenheit. Das heißt hier kann dich immer alles mögliche erwarten, was weiß ich auch erst am Erscheinungstag. Ich habe für dich heute eine Geburtstagskarte die auch genau heute hoffentlich pünktlich angekommen ist. Also auch von hier noch einmal : happy birthday!

Vielleicht bist du schon bei Christiane vom StempelPalast gewesen und hast geschaut was sie zu diesem Thema vorbereitet hat. Oder du startest deinen kleinen Hop hier bei mir. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und eine menge Inspirationen.

Dieses sehr offene Thema mag ich immer sehr, so kann jeder das einreichen was bei ihm gerade aktuell ist. Ob das mal eine kleine Verpackung oder eine Karte oder was auch immer ist. Meine Geburtstagskarte hat einen etwas anderen Stil als meine sonstigen Sachen, finde ich irgendwie. Aber mir gefällt sie sehr gut. Ich möchte ja immer mehr mit Lagen spielen als ich es bisher tue. Das gefällt mir bei anderen immer sehr gut und hier habe ich das einfach mal versucht. Was meinst du, sieht man das ich was anders gemacht habe? 🙂

Jetzt bin ich schon sehr gespannt was die liebe Sonja für uns vorbereitet hat. Lass uns doch mal gemeinsam gucken gehen bei ihr. Gerne darfst du dann noch durch den ganzen Hop hüpfen und auch gerne den einen oder anderen Kommentar hinterlassen.

Hier wie immer die Liste aller Teilnehmenden:

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Anja Ehmann – Bastelanja

Daniela Scholz – Stempela

Christiane Knapp – StempelPalast

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – hier schaust du gerade

Sonja Kindler – Kreativ mit Sonja

Schön, dass du heute hier vorbei geschaut hast. Für mehr Inspirationen komme doch gerne wieder! Also, bis ganz bald wieder!

Detailbild Team BlogHop
Team BlogHop März

Schreibe einen Kommentar