BlogHop Tintenträume April 2022

Mein 1. Beitrag:

BH Tintenträume
BH Tintenträume April 2022

Herzlich Willkommen zum BlogHop Tintenträume April 2022, heute zeigen wir dir wieder einmal ein tolles Produktset oder Paket aus unseren Katalogen. Eventuell bist du schon bei der lieben Sonja gewesen und hast geschaut was sie für uns vorbereitet hat? Oder du steigst direkt bei mir ein, auf jeden Fall, schön dass du da bist.

Ich habe mich heute für das Produktset „Pfingstrosenpracht“ entschieden. Da ja ab Mai der neue Katalog gilt, heißt das gleichzeitig auch immer Abschied nehmen von gerne genutzten Sets. Dieses ist so eines, ich habe es tatsächlich viel zu selten genutzt. Daher hat es hier noch einmal die Chance zu glänzen. Dabei sind gerade die Stanzformen so toll und vielseitig. Noch sind sie für dich erhältlich, schau gerne mal Online nach.

Wie bei jedem BlogHop liste ich dir unten alle Teilnehmerinnen auf. Auch heute sind wieder liebe Kolleginnen aus dem Ausland dabei. Dies gefällt mir an diesem Hop ganz besonders, danke das ich daran teilnehmen darf! 🙂

Ich freue mich schon sehr darauf, was die anderen so für uns bereithalten, lass uns doch mal gemeinsam weiterhüpfen zu Katja vom Stempelpfau.

Alle Teilnehmer:

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Prima!Karen Egan (UK) – Craftykarendesigns

Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ

Iris Philipps – iriStempelt

Sonja Kindler  – kreativ-mit-sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Katja Martins – Stempelpfau 

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Liane Gorny – Jungle Cards

Vickie Littlewood Vickie Lou Designs (UK)

Patricia Lemke – Pattis Stempel Tempel

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Seiten. Bis hoffentlich ganz bald wieder.

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Simone Kleine

    Ohja, die Pfingstrose ist so wunderschön!
    Danke, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße Simone

  2. Karen Egan

    Lovely project x

  3. Vickie Littlewood

    Love this, it’s such a pretty delicate card and that Peony looks amazing xx

  4. Sonja

    Die Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Sonja

Schreibe einen Kommentar