DIY – Windlicht

Klötzchen treffen auf Stempel

DIY - Windlicht

Heute habe ich mal keine Karte oder Verpackung, sondern ein DIY – Windlicht für dich dabei. Ich bin ja für fast alles aus dem Bastelbereich zu haben, unter anderem bin ich ja auch dem „Klötzchenfieber“ verfallen. Schau mal unter dem # bei Facebook oder Pinterest vorbei, da gibt es so viele Ideen! Naja, auf jeden Fall lagen hier noch Klötzchen rum und meine Schwester hatte sich ein ganz tolles Windlicht damit gebastelt. Da musste ich doch auch direkt nochmal meine Klötzchen auspacken.

Mein DIY – Windlicht ist eine ganz einfache Variante geworden, aber ich bin total verliebt. Das sieht Abends auf der Terrasse so schön gemütlich aus. Gemacht aus nur 16 kleinen Holzstücken und etwas Pergamentpapier. Das Pergament habe ich mit ganz neuen Stempeln verziert. Die sind erst im neuen Minikatalog 2 (Herbst & Winter) zu finden. Wir Demos durften es im Rahmen einer großen Bastelaktion von Stampin‘ Up! aber bereits bestellen. Am 18. Juni haben wir nämlich eine reine Bastelveranstaltung nur für Demos. Normalerweise ist sowas mit Geschäftstraining und so verbunden, hier wird nur gebastelt. Darauf freue ich mich schon sehr. Falls du Infos zum Demodasein brauchst, klicke gerne mal hier

Meine Stempelabdrücke sind einmal mit Versamark unserer „Klebetinte“ gemacht und in weiß embosst. Die anderen in Seladon und Lodengrün und dann klar embosst. So sieht das auf dem Pergament aus, als wäre das in Grün embosst. So kann man übrigens in jeder beliebigen Farben embossen.

Oben am Rand meines Windlichts habe ich noch ein neues Band angebracht und ganz dünne Nylonfäden in passenden Farben. Jetzt freue ich mich jeden Abend, wenn wir auf der Terrasse sitzen über mein DIY-Windlicht. Falls du noch eine genauere Anleitung haben möchtest, genau, einfach mal in die Kommentare schreiben.

Jetzt noch schöne laue Abende für dich und eine tolle kreative Zeit. Bis ganz bald wieder.

Schreibe einen Kommentar