Team BlogHop November 2021

Unser Thema: Weihnachten

Banner BlogHop
BlogHop November 2021

Hallo und ein herzliches Willkommen zu unserem Team BlogHop November 2021. Das Ende des Jahres nähert sich mit großen Schritten und wir widmen uns natürlich nochmal dem Thema Weihnachten. Vielleicht kommst du gerade von der lieben Lisa vom Stempelmoment zu mir gehüpft, oder startest hier deine kleine Rundreise durch unsere Ideen. Auf jeden Fall viel Spaß und Freude.

Ich habe mir für diesen Hop eine kleine Verpackung in Häuserform überlegt mit passender Karte. Beide Ideen sind nicht neu, aber die habe ich beide so lange nicht mehr gemacht. Außerdem hatte ich da gerade Lust zu und sie gefallen mir einfach sehr. Zumal ja ein sehr großer Aspekt die Lust am basteln und kreativ sein, das ist, was Stampin‘ Up! für mich ausmacht! Natürlich liebe ich es auch sehr, anderen mit meinen kleinen Basteleien eine Freude zu bereiten. In die Box passt etwas Süßes und eine nette Karte ist auch immer schön. Meine Adventskalender sind zumindest ganz gut angekommen 🙂

Die Häuserbox mitsamt Karte sind heute mal in Espresso gestaltet, bisher war ich ja eher so der Savanne-Typ. Aber wir haben ja insgesamt 53 Farben zur Auswahl, da darf es auch mal was anderes sein. Verziert mit etwas Grundweiß und Kraftpapier, sowie das Glitzerpaper aus der letzten SAB. Ja das gibt es leider nicht mehr, aber ich liebe das total und deshalb darf es noch etwas bei mir bleiben. 🙂

Hier geht es direkt mit der lieben Bianca von BiancasBastelzauber weiter. Schau gerne bei ihr vorbei! Du weißt ja, über nette Kommentare freuen wir uns alle und du hilfst uns damit auch geschäftlich weiter. Kostet dich nur einen Augenblick Zeit – für uns unbezahlbar!

Hier wir immer alle Teilnehmerinnen:

Anja Ehmann – Bastelanja

Christiane Knapp – StempelPalast

Daniela Scholz – Stempela

Lisa Mattes – StempelMOMent

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – hier bist du gerade

Bianca – Gucia biancasbastelzauber

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Häuserbox vom BlogHop
Detailbild BlogHop November 2021
Team BlogHop November 2021

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Daniela Scholz

    Oh….Häuser!!! Damit triffst du den momentanen Trend total würde ich sagen. Tolle Verpackung, tolle Karte und in dem Farbton Espresso total edel. Danke fürs Zeigen.
    LG, Daniela

Schreibe einen Kommentar