Geburtstagskarte in Naturtönen

Herbstliche Karte

Geburtstagskarte in Naturtönen

Willkommen zu einem neuen Beitrag von mir, heute habe ich eine Geburtstagskarte in Naturtönen für dich dabei.

Unser Sohn hatte Anfang der Woche Geburtstag, wow 20 Jahre ist der kleine Große jetzt schon geworden. Wie die Zeit doch rennt. Wer mir schon ein bisschen folgt, der weiß, ich mag es wenn Sachen farblich zueinander passen. Da ich mich bei dem Geschenkpapier ganz neutral bei Kraftapier mit weißen Punkten ausgetobt habe, sollte die Karte auch irgendwie dazu passen. Also mussten es da auch neutrale bzw. – Naturtöne sein.

Und welches Set könnte da besser passen als das tolle Produktpaket „Herbstblätter“ #162188 ? Ganz zart gestempelt in Savanne, mit etwas Band und ein paar Stanzteilen aus meinem Fundus. Die Grundkarte dann in Espresso und schon ist eine tolle neutrale Karte fertig. Natürlich nicht nur für Männer sondern für alle die Naturtöne so mögen wie ich. 

Was ist denn so deine liebste Farbkombination zur zeit? Schreib mir das doch gerne mal, Kommentare sind immer gerne gesehen, helfen sie mir doch sehr weiter um für dich interessant zu bleiben.

Falls dir das passende Material fehlt, schau gerne mal in meinem Online-Shop vorbei, der hat rund um die Uhr für dich geöffnet. Derzeit sind auch viele tolle Schnäppchen in der Ausverkaufsecke zu finden. Schnell sein lohnt sich da!

Jetzt wünsche ich dir noch eine kreative und bunte Zeit und bis ganz bald wieder!

 

Geburtstagskarte von innen

Schreibe einen Kommentar