Dekoration zum 75. Geburtstag

Kleine Dekoideen zum Geburtstag

Dekoration zum 75. Geburtstag

Willkommen zu einem neuen Beitrag von mir, heute mit einer Dekoration zum 75. Geburtstag.

Auch wenn es hier oftmals so aussieht, als würde ich gar nicht basteln oder kreativ sein, ist das eigentlich nie der Fall. Nur manchmal schaffen es die Projekte gar nicht erst auf meinen Blog, was irgendwie auch ganz schade ist… Irgendwas mache ich immer, aber oftmals einfach irgendwie im Hintergrund. 

So auch hiermit. Meine Mutter ist Ende Februar 75 geworden. Dafür habe ich mit meiner Schwester zusammen ein bisschen was an Dekoration für die Frühstückstafel gebastelt. Beziehungsweise ich habe die Dekoration gemacht und sie hat für uns alle gemeinsam die Geburtstagskarte gemacht. Wir haben uns abgesprochen, welches Papier wir nutzen wollen und welche Farben und dann waren wir kreativ.

Eines meiner absoluten Must-Have an Dekorationen für festliche Tafeln oder Anlässe sind Rosetten! Ich liebe es sie zu basteln und finde sie einfach immer toll, je nach dem wie man sie gestaltet passen sie auch immer. Hier habe ich 3 Stück davon gemacht und sie dann in passende Blumen gesteckt und auf dem Tisch verteilt. Zusätzlich hat jeder aus der Familie ein kleines Goodie auf seinem Platz vorgefunden. Sowas mag ich auch immer sehr. Die anderen Tische im Restaurant waren ein klitzekleines bisschen neidisch auf unseren schönen Tisch, glaube ich 🙂

Diese Rosetten kann man übrigens auch in anderen Formen, statt einfach nur rund machen. Sterne oder Herzen funktionieren auch. Schau gerne mal hier, ich habe dazu vor langer Zeit schon ein Video gemacht.

Video zu Papierrosetten 

Für unsere Dekoration zum 75. Geburtstag haben wir die Papiere aus der Reihe „Lavendelblüte“ genommen. Dieses findest du im aktuellen Minikatalog 1 von SU. Noch, muss ich sagen. Denn solange ist der nicht mehr gültig. Wenn du noch besondere Lieblinge davon auf deiner Wunschliste hast, bestelle diese gerne direkt jetzt in meinem Online-Shop, bevor es zu spät ist. Oder schreibe mir für die Teilnahme an einer Sammelbestellung. Zum Ende hin kann es immer mal knapp werden mit den Beständen.

Ich hoffe du bist auch fleißig kreativ und bastelst mit Papier? Auf jeden Fall eine bunte Zeit für dich und bis ganz bald wieder!

 

Detailbild
Detailbild Dekoration

Schreibe einen Kommentar