Letzte Karte im Jahr

Mein 1. Beitrag:

Letzte Karte im Jahr

Hallo und willkommen auf meinem Blog, heute habe ich meine letzte Karte im Jahr für dich dabei.

Am letzten Tag des Jahres hat eine liebe Teamschwester von mir Geburtstag und da gibt es von mir natürlich noch einen kleinen Geburtstagsgruß. Ich habe so durch meine Papiere gestöbert und schon etwas für das neue Jahr vorbereitet. Dabei ist mir das DSP Leuchtend Hell aus dem Winterkatalog nochmal in die Hände gefallen, bzw. die Reste die noch übrig sind. Und da war ganz schnell klar, das muss hier jetzt genutzt werden.

Zufälligerweise passt meine Karte damit auch gleich noch zum letzten Catch the Sketch für dieses Jahr. Das war tatsächlich überhaupt nicht geplant. Da habe ich erst reingeguckt als diese Karte schon fertig war! Aber sowas liebe ich ja, 2 Fliegen mit einer Klappe 🙂

Tatsächlich habe ich hier schon einiges aufgeräumt und Platz gemacht für die vielen tollen neuen Produkte, die es für dich ab dem 04. Januar zu bestellen gibt. Leider muss dafür ja auch immer einiges weichen. Bei manchen Sachen tut es mir dann auch echt Leid sie viel zu wenig genutzt zu haben. Manchmal wünsche ich mir Tage die so 5-6 Stunden mehr haben, die man dann einfach so zum basteln nutzen könnten. Statt zu arbeiten, oder putzen oder oder oder, du kennst das bestimmt!

Ob dies jetzt mein letzter Beitrag im Jahr 2023 wird, weiß ich noch nicht genau. Mal gucken was das Leben die letzten Tage noch so für mich bereithält. Was war denn deine letzte Karte in diesem Jahr, schreib mir das sehr gerne mal in die Kommentare es interessiert mich sehr. 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib mir erhalten und vor allem bleib bunt und kreativ. Liebe Grüße, deine Daniela von Kreativierend 

Bis ganz bald wieder!

Schreibe einen Kommentar