WMC #2 Vergiss den Tag

Watch Me Craft geht direkt in die 2. Runde

WMC #2 Vergiss den Tag

Wie schön, dass du direkt bei WMC #2 Vergiss den Tag mit dabei bist!

Mir macht die Reihe von Watch Me Craft (WMC) schon jetzt sehr viel Spaß. Diese kurzen Videos sind viel einfacher und natürlich schneller gemacht und vor allem bearbeitet als längere. Wenn man sowas noch nicht selber gemacht hat, dann kann man sich gar nicht vorstellen wieviel Zeit man für ein 20 Minuten Video einplanen muss. Da sind 4-5 Stunden manchmal gar nichts. An anderen Tagen geht es dann  plötzlich in 3 Stunden, immer abhängig davon was gerade bei YT so hochgeladen wird. 

Bei meinem heutigen Video (hier zu finden falls du es noch nicht gesehen hast) habe ich mir wieder neue SAB Produkte geschnappt und verbastelt. Die Zeit am Anfang des Jahres ist meine absolute Lieblingszeit wegen der kostenlosen Produkte die man zusätzlich zu seiner Bestellung erhalten kann. Das Designerpapier Federn voller Fantasie #162977 ist passend zu einem Set des neuen Minikataloges, der ebenfalls am 04. Januar startet. Ich mag es immer sehr, wenn sich die Produkte so toll ergänzen! Kataloge kannst du gerne bei mir bestellen, melde dich dafür einfach über mein Kontaktformular.

Die tollen Schmucksteine #162979, ebenfalls aus der SAB sind zwar nicht in Lagunenblau sondern in Aquamarin, aber passen trotzdem einfach gut zu der Karte. Nähere Infos zur SAB gibt es hier, falls du sie noch nicht kennen solltest. 

Die Stempel und die Stanzformen für den Aufleger sind aus dem neuen Minikatalog und heißen Poetische Momente (Stempel #162816 und Stanzformen #162821) oder als Paket mit 10% Sparvorteil # 162823 auch ab dem 4. Januar 2024 erhältlich.

Auch hier habe ich wieder eine Anleitung für dich vorbereitet.

Schreibe einen Kommentar