Team Beitrag CTS Nr. 134

Heute 1 aus 3

Team Beitrag CTS 134

Hallo und Willkommen zum Team Beitrag CTS Nr. 134

Mein Teammitglied, die liebe Conny war wiedermal sehr fleißig und möchte was zum aktuellen Sketch beitragen. Dieser ist für die nächste 14 Tage folgender: 1 aus 3. 

Es gibt 3 Stempelsets zur Auswahl und mit einem davon sollte dein Projekt gestaltet sein. Dabei muss es nicht zwingend eine Karte sein. Lass da deiner Fantasie gerne freien Lauf…Es geht um die Sets: Voll Inspiriert, Weihnachten im Wald und die Feierlichen Anhänger.

Conny hat sich für Weihnachten im Wald entschieden. Dieses Stempelset findest du im Hauptkatalog, passend gibt es auch eine Handstanze. Diese liebe ich besonders, sie machen es einem so leicht beim basteln. Vielleicht möchtest du auch mal bei Catch the Sketch mitmachen? Dann melde dich gerne bei mir oder direkt bei Anja oder Christiane von CTS. Wir helfen da gerne weiter!

Wie weit bist du denn schon mit den Vorbereitungen für die Weihnachtszeit? Man denkt ja immer: ist ja noch sooo viel Zeit. Aber nee! Das geht jetzt so schnell. Also ganz schnell ran an die Weihnachtskartenbastelei! In diesem Sinne bleib gesund und vor allem kreativ. Bis ganz bald wieder.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Conny

    Das Set mag ich wirklich gern, nur wären mir Stanzformen lieber als die Handstanze. Bei manchen Dingen ist die Handstanze nämlich hinderlich, aber das ist Geschmackssache, denke ich.

Schreibe einen Kommentar