Ich will endlich Frühling!

Beitrag zu CTS Nr. 142

Ich will endlich Frühling!

Ich will endlich Frühling!

Wenn es dir da genauso gehen sollte wie mir, dann bleibe doch mal eine kleine Weile bei mir.

Ich habe jetzt 2 Tage lang gefühlt nur noch Schnee geschippt. Mir tut alles weh… wer bitte braucht denn noch soviel Schnee im März? Bei mir im Garten sprießen schon die Blumen und dann dass…

Um meinem eigenen Blues ein wenig zu entkommen habe ich mich der aktuellen Challenge bei CTS gestellt. Es geht um: genau Blumen! 🙂 Die kann ich jetzt gerade richtig gut gebrauchen. Sommerliche oder Frühlingshafte Farben wie zartes Grün und sonniges Gelb. Da hebt sich meine Laune doch gleich in ganz andere Sphären.

Außerdem habe ich mit einigen neuen Sachen gebastelt, das macht mir auch immer besonders viel Spaß. Hoffentlich kann man auf den Bildern erkennen, wie toll die Blätter geprägt sind! Das ist eine Hybrid-Prägeform aus dem Jahreskatalog. Damit lässt sich ein großes Motiv mit mehreren Blättern prägen und ausstanzen. Das sieht einfach richtig toll aus. #159168 Präge- und Stanzform Blätterzweige.

Dann gibt es ja recht neu unsere reinen Online-Exclusiv Produkte. Schau da gerne mal rein. In loser Reihenfolge erscheinen dort immer wieder neue Produkte die es so nur Online geben wird. Das heißt, sie sind in keinem Katalog zu finden. Daher lohnt es sich also immer mal wieder auf meinen Seiten von SU vorbei zu schauen. Ich habe hier ein 3er Set mit Prägeformen genutzt und eine Produktkollektion aus Stanzformen und Stempeln  sowie Papier und bunten Steinchen zum aufkleben.

#161156 Produktreihenkollektion Faszinierend Floral

#161598 3-D Prägeformen Basics

So, jetzt werde ich meine Frühlingskarte mit Blumen mal bei Catch the Sketch einreichen. Bin gespannt was die anderen zu dem Thema gestaltet haben. Schau auch dort gerne mal vorbei, warum erfährst du hier.

Wenn du magst schau auch gerne mal in meinem Online-Shop vorbei, dort kannst du immer rund um die Uhr shoppen gehen. Vielen Dank bis hierher und bis ganz bald wieder.

Detailbild
Frühling

Schreibe einen Kommentar