Oktober-Challenge Teil 6

Meine (fast) 1. Weihnachtskarte in diesem Jahr

Oktober-Challenge Teil 6

Ein herzliches Hallo zur Oktober-Challenge Teil 6. Heute sollen wir eine Weihnachtskarte basteln. Sonst nix, nur eine Weihnachtskarte. Keine Farbvorgabe oder sonstiges, komisches Gefühl irgendwie einfach nur eine Karte…

Da musste ich ja endlich mal wieder selber denken, hatte ich schon fast verlernt 🙂 Nee natürlich nicht, aber da musste ich dann wirklich erstmal an meine Stempel treten und mir was aussuchen. Dabei habe ich mich für das Produktpaket “Wunderbar Weihnachtlich” #155719 entschieden, das kannst du im Hauptkatalog auf der Seite 88/89 finden. Das DSP ist mein absolutes Lieblings-Weihnachtspapier. Die Kombi der neuen Incolor mit dem Abendblau ist einfach toll. Zum basteln habe ich mich mit meinen beiden Schwestern verabredet und trotz viel Gequatsche haben wir ein bisschen was geschafft. Ich habe nämlich gleich 2 Karten mit dem Set gebastelt. 

Die Karte mit dem “Weihnachtsbaum” ist aus Reststücken entstanden die ich so verarbeiten konnte. (mehr zur Resteverwertung findest du hier) Den Prägefolder mit den Schneeflocken gibt es leider nicht mehr. Da ich aber bei meiner Schwester zum basteln war, habe ich ihn einfach trotzdem genutzt, man kann ja nutzen was man zur Hand hat.

Die andere Karte mit der umgeklappten Ecke habe ich schon so oft gesehen und wollte die jetzt endlich auch mal machen. Mit dem Papier ist die ja auch supereinfach nachgemacht. Weil alles aufeinander abgestimmt ist, kann man nichts falsch machen. Das liebe ich so an unseren Produkten von Stampin’ Up!

In den nächsten Tagen kommen noch 2 Aufgaben der Challenge die ich dir zeigen möchte, dann geht es hier wieder “normal” weiter. Hoffentlich konnte ich dich mit der einen oder anderen Idee etwas inspirieren auch kreativ zu werden, das ist ja meine “Mission” hier auf meinen Seiten. Bei Fragen zu Produkten oder Anleitungswünschen melde dich jederzeit gerne über mein Kontaktformular oder über die Kommentarfunktion unten auf der Seite. Denn, wenn ich weiß was dir gefällt, kann ich davon auch mehr zeigen… In dem Sinne bis ganz bald wieder.

Oktober Challenge 6
Teil 6 Challenge

Schreibe einen Kommentar