Oktober-Challenge Teil 5

Eine "Four-Window-Card"

Oktober Challenge Teil 5

Wie schön, das du auch bei der Oktober-Challenge Teil 5 dabei bist! Heute gab es als Aufgabe eine sogenannte “Four-Window-Card” zu basteln. Also eine 4 Fenster Karte, tja hatte ich vorher noch nicht gesehen oder gemacht.

Und prompt war da mal wieder das alte Problem von mir, die Anleitungen…wir hatten eine an die Hand bekommen. Aber…ob nur ich jetzt zu dusselig war und die einfach nicht verstanden habe, oder ob sie tatsächlich falsch war mit den Falzmaßen, ich weiß es nicht. Also ich sag mal so…die anderen haben es ja auch geschafft, vllt. liegt es doch an mir 🙂 Auf jeden Fall  ist meine Karte jetzt mit 4 Fenstern, auch wenn mein Innenteil etwas anders aussieht als bei anderen. So hat es für mich funktioniert, außerdem weiß das ja keiner 🙂 Da nehme ich mir doch einfach mal meine künstlerische Freiheit. Bei der Challenge geht es ja auch nicht darum etwas zu gewinnen oder so, außer natürlich neue Inspirationen!

Und bei mehr als 20 Teilnehmern gibt es davon reichlich. Das ist so faszinierend was da immer für völlig unterschiedliche Sachen rauskommen, obwohl alle das gleiche Material benutzten. Das macht für mich solche Geschichten besonders spannend und interessant. Ideen zu sehen und da für sich selber das rauszupicken was zu einem passt.

Für meine herbstlich angehauchte Karte habe ich das DSP “Herbstwunder” genutzt, das liebe ich einfach von den Designs und den Farben her, sehr edel und herbstlich. Farbkarton in Espresso und mehr braucht es da gar nicht. 

So, noch 3 Herausforderungen gilt es zu meistern, dann ist die Challenge schon wieder vorbei. Schau gerne mal hier, da gab es bereits eine solche Challenge. Nun freue ich mich mit dir aber erstmal auf die Nr. 6, bleib kreativ und bis ganz bald wieder!

Challenge 5. Teil
Oktober Challenge Teil 5
Teil 5 Oktober Challenge

Schreibe einen Kommentar