Sketch-Challenge Nr. 391

Viele Ecken und Kanten

Sketch Hop
Sketch-Challenge Nr. 391

Hallo und willkommen zur Sketch-Challenge Nr. 391 

Heute habe ich viele Ecken und Kanten für dich dabei. Unser heutiger Sketch ist nämlich mit vielen Quadraten oder auch Rechtecken ausgestattet. Dieser Sketch ist übrigens super geeignet um Papierreste endlich mal zu verbasteln! Das größere Quadrat misst bei mir gerade mal 8,5 x 8,5 cm und die kleinen oben gerade mal 2,2 x 2,2 cm. Dafür reicht ja fast jeder Papierrest. Das Schöne an unserem Designerpapier ist ja, es passt farblich immer toll zusammen. Also einfach eine Seite für unten und die andere für die kleinen Quadrate. Zack schon ist eine tolle Karte fertig. Eventuell dürfte es noch etwas mehr Dekoration sein, aber ich wollte es heute mal ganz schlicht. Sogar ohne Band… 🙂 Hier ist nochmal die Vorlage von Doris für diesen Sketch.

Sketch Nr. 391

Man kann zwar nicht soviel von dem Papier erkennen, aber es ist eines auf das du dich bereits jetzt schon freuen darfst! Im November wird es die Möglichkeit geben schon was aus dem kommenden Minikatalog 1 2023 zu bestellen. Yeah! Dazu gehört unter anderem auch das tolle DSP. Falls du darauf nicht warten magst, dann steige doch selber bei SU ein, dann hast du immer den Vorteil des frühen Bestellens. Infos gibt es hier. Jetzt lass uns aber mal schauen was die anderen so tolles aus diesem Sketch gemacht haben. Wie immer klicke auf den Next-Button und du kommst direkt zu Gudrun. Viel Spaß dort.

Hier jetzt für dich noch alle Teilnehmerinnen:

Astrid – Papiereuphorie

Daniela – Kreativierend.de – hier bist du gerade

Gudrun – Nurdug.com

Doris – DorisPichler.at

Wie immer an dieser Stelle: wenn dir etwas besonders gut gefällt, hinterlasse doch gerne einen Kommentar. Warum diese für uns so wichtig sind, kannst du nochmal nachlesen. Schön, dass du hier vorbei geschaut hast.

Bleib kreativ und bis ganz bald wieder!

Schreibe einen Kommentar