Kartenchallenge der letzte Tag

Kartenchallenge

Och Menno, heute ist schon der letzte Tag unserer Kartenchallenge. Anja hat sich für uns als Aufgabe am 8. Tag folgendes ausgedacht.

1 aus 3. Verwende eines der folgenden Stempelsets: 

Kraft der Natur

Tannen und Karos

Gesegnete Grüße

Ich habe mich dann für “Kraft der Natur” entschieden, eines meiner absoluten Highlights aus dem Hauptkatalog. Ganz in Naturtönen wie Savanne, Wildleder und Weiß gehalten. Der weiße Aufleger ist noch geprägt mit dem Prägefolder “Schreibschrift”, dann darf das weiße Tüllband natürlich auch nicht fehlen. Dazu noch etwas von dem Leinenfaden um das Ganze abzurunden. Mir gefällt die Karte sehr, ebenso wie die komplette Challenge.

Liebe Anja, vielen Dank dafür! Auch für deine lieben Kommentare unter jedem einzelnen Beitrag in unserer Whatsapp-Gruppe. Mir hat die Challenge unheimlich viel Spaß gemacht, so viel gebastelt habe ich lange nicht mehr. Und die vielen Ideen und Inspirationen werde ich auf jeden Fall weiter nutzen.

Hoffentlich konnte ich dich auch ein klein wenig begeistern. Schreibe mir gerne welche Karte dir am Besten gefällt. Vielleicht bist du ja bei der nächsten Challenge auch mit dabei?

Schreibe einen Kommentar