Kleiner sonniger Gruß

Sonnige Grußkarte

Manchmal bekommt man Nachrichten, die einen schon sehr nachdenklich stimmen, daher ist es Zeit für einen kleinen sonnigen Gruß! Wir haben erfahren das ein sehr aktiver und vor allem sehr herzlicher Mensch in unserem Umkreis einen Schlaganfall hatte. Er ist wohl auf dem Wege der Besserung hat aber trotzdem noch einiges vor sich. Das sind immer diese Momente im Leben, wo die ganzen kleinen Niggelichkeiten total unwichtig werden. Das einzige was wirklich zählt, ist unsere Gesundheit! 

Da ausdrücklich drum gebeten wurde nicht anzurufen und eine Email einfach zu unpersönlich ist, habe ich eine kleine sonnige Grußkarte gemacht. Ich habe mich für ein warmes und fröhliches Hummelgelb entschieden. Da kam mir das Set Löwenzahngarten gerade recht. Der Spruch daraus passte jetzt einfach perfekt! In die Karte kam ein weißer Aufleger in dessen Ecke ich einmal den Löwenzahn gestempelt habe, ebenso auf dem Umschlag. Das mag ich persönlich ganz gerne, wenn sich Motive wiederholen. 

Oftmals bastle ich Karten im voraus, also ohne akuten Grund, außer ich habe mal wieder den Geburtstag von jemandem vergessen… Jetzt gab es aber einen Grund und leider keinen so schönen, da bekommt das basteln dann plötzlich nochmal eine ganz andere Bedeutung. Man macht sich Gedanken, überlegt was könnte jetzt passen oder eben auch nicht. Ich finde gelb passt hier super! Ich hoffe die beiden haben einen Augenblick der Ruhe und können sich ein kleines bisschen erfreuen an unserem Gruß! Von hier aus nochmals alles Liebe und Gute! Ihr schafft das, tschakka! Und wir sehen uns ganz bald auf der Überholspur wieder.

Auch dir wünsche ich alles Gute, bleib gesund!

Grußkarte
Sonnige Grußkarte
Sonnige Grußkarte

Schreibe einen Kommentar