One-Sheet-Wonder Löwenzahngarten

Online Workshop One Sheet Wonder

Vor einigen Tagen habe ich an meinem 1. Online-Workshop teilgenommen. Es ging um ein sogenanntes One-Sheet-Wonder. Wir haben 4 Karten gebastelt aus einem Stück Designerpapier in 6×6″ aus der Serie Löwenzahngarten. Das hat echt total viel Spaß gemacht. Anja von Bastelanja hat diesen Workshop angeboten und ich habe vor allem deshalb mitgemacht um mir mal anzuschauen wie sowas funktionieren kann. Gerne würde ich sowas auch anbieten, dann müsste ich aber wissen was dich interessieren würde. Karten oder lieber Verpackungen oder Minialben? Bei Interesse bitte ganz schnell und laut hier rufen! Nee, so nicht aber melde dich gerne falls es dich interessiert!

Wir durften uns vorher aus 4 verschiedenen Designs eines aussuchen welches wir dann zugeschickt bekommen haben. Dann haben wir uns zu einem festen Termin in Zoom zur Videokonferenz getroffen. Anja hat dann erklärt wie es funktioniert und alle haben gemeinsam und doch alleine Coronakonform gebastelt. Wir konnten uns unterhalten und natürlich auch Fragen stellen. Da ich fast immer alleine in meinem Bastelzimmer sitze war das eine sehr willkommene Abwechslung für mich. Entstanden sind also jetzt vier verschiedene Karten aus einem Stück DSP. Wie gesagt, das Material haben wir bekommen, wir mussten dann noch Kleinigkeiten schneiden und vor allem stempeln. Da konnte jeder das nehmen was  vorhanden war. 

Unten siehst du alle vier Karten die ich gebastelt habe. Es sind auch wirklich alle total unterschiedlich geworden weil auch kein DSP doppelt war, jeder hat sich was anderes ausgesucht, je nach Geschmack. Auch eine tolle Idee! Vielen Dank nochmal an Anja das ich teilnehmen durfte, es hat wirklich viel Spaß gemacht!

Schreibe einen Kommentar