Blog Hop Grenzenlose Kreativität – Valentinstag

Banner BH Grenzenlose Kreativität
BH Valentinstag

Willkommen zum Blog Hop Grenzenlose Kreativität zum Thema Valentinstag oder Karneval. Das sind eigentlich beides nicht so meine Themen, dann aber doch eher Valentinstag. Da habe ich mich dann für eine kleine Schachtel mit passender Karte entschieden. Du kommst jetzt wahrscheinlich von Marita, schön dich hier begrüßen zu dürfen.

In jedem Frühjahrskatalog sind immer einige Sets zum Thema Liebe, Hochzeit oder eben Valentinstag. Meine Wahl ist das Set “In meinem Herzen” mit den passenden Stanzformen. Die Schachtel habe ich mit dem passenden Designerpapier verkleidet, das weiße Herz stammt aus den Stanzformen ebenso wie das kleine Banner auf der Schachtel. Die Schachtel ist auch aus der Reihe und nennt sich “Leckereien-Schachtel” und es passt richtig viel rein. Durch die doppelten Seitenwände ist sie stabil und ich konnte mein Band so verstecken das man es auch im inneren nicht sieht. Damit lässt sich die Schachtel einfacher aufziehen. 

Meine Karte ist quasi aufgrund des Reststückes vom DSP entstanden. Das war mal wieder so ein Stück, welches zu groß zum wegwerfen ist, aber zu klein um was sinnvolles damit anzufangen. So habe ich einfach einen weißen Unterleger gemacht und dann daran die Karte angepasst. Also mal basteln rückwärts. Wer sagt denn das die Karten immer Standartmaße haben müssen?

Mir gefallen beide Teile sehr gut, ich würde mich über so eine kleine Aufmerksamkeit sehr freuen. Allerdings gibt es bei uns keinen wirklichen Valentinstag, wir haben Anfang Februar Hochzeitstag da ärgere ich mich schon genug über die Blumenhändler. Die haben da nämlich schon Valentinspreise und ich kaufe meinem Mann da immer die Blumen! Unfassbar was die da draufschlagen, dann lieber etwas selbstgebasteltes was von Herzen kommt!

Hier geht es jetzt direkt zum nächsten Beitrag von der lieben Iris. Unten siehst du alle Teilnehmerinnen des Blog Hops von Grenzenlose Kreativität. Schau dort unbedingt mal vorbei, wir freuen uns immer über jeden einzelnen Besucher auf unseren Seiten.

Sabine

Liane

Simone

Helga H.

Verena

Helga W.

Lu

Anne-Kathrin

Ramona

Marita

Ich- hier bist du gerade

Iris

Leckereien Schachtel
Schachtel mit passender Karte
Karte zur Schachtel

Dieser Beitrag hat 12 Kommentare

  1. Liane Gorny

    Wow, was für ein wunderschönes Set , vielen Dank fürs zeigen
    LG Liane

  2. Helga

    Wunderschön, danke für die tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Helga

  3. Simone Kleine

    Hallo Daniela, wieder einmal sehr gelungen! Richtig schön!
    Liebe Grüße SImone

    1. Daniela

      Das stimmt, liebe Helga. Vielen Dank. Ist auch für meinen Herzensmenschen gemacht.

Schreibe einen Kommentar