Besondere Karte zum 18. Geburtstag

Eine besondere Karte zum 18. Geburtstag

Karte 18. Geburtstag

Heute habe ich wieder eine besondere Karte zum 18. Geburtstag für dich. Die Freundin unseres Sohnes hat heute ihren Ehrentag und natürlich habe ich dafür eine Karte gebastelt! Ich glaube sie nennt sich Popping Flapp Card, bin mir aber (wie so oft) nicht wirklich sicher. Ich sollte mir dringendst angewöhnen das mal zu speichern wenn ich sowas sehe, damit ich dann auch mal genau sagen kann ich da so zusammen werkle (Memo an mich selbst!)

Naja auf jeden Fall macht die Karte erstmal nicht so viel her und auf den Bildern kann man es auch nicht so gut erkennen. Aber es sollte schon eine besondere Karte zum 18. Geburtstag sein. Der Clou verbirgt sich innen: wenn man rechts an der Lasche zieht kommt aus dem Inneren halt eine Lasche die dann so aufklappt, halt popping flapp. Das ist wieder so eine interaktive Karte die man für jede Gelegenheit nutzen kann, je nachdem welche Deko man außen drauf macht.

Ich habe mich hier für die Rückseiten des DSP Pfirsichzeit entschieden, auch wenn es Blau ist und die Karte für eine junge Dame gedacht ist. Das Papier ist noch mit anderen bis Ende des Monats im Angebot, lass dir das nicht entgehen. Aber für mich ist das so ein perfektes Sommerblau, erinnert total an Urlaub im Süden, man hört förmlich die Wellen rauschen…ja ich bin Urlaubsreif, merkt man nicht, oder? 🙂

Mit passendem Band und Umschlag habe ich das Ganze bereits an die junge Erwachsene übergeben! Nochmals herzlichen Glückwunsch von uns allen, liebe Lorena! Mögen alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

Auch dir wünsche ich alles Gute und bis ganz bald wieder!

Geburtstag 18
Kalender in Karte
besondere Karte zum 18.

Schreibe einen Kommentar