Die SAB ist gestartet

Die ersten 14 Tage sind schon rum...

Die SAB ist gestartet

Die SAB ist gestartet, die ersten 2 Wochen sind bereits um. Hast du schon alle deine Lieblingsprodukte aus der aktuellen SAB Broschüre bestellt? Nein? Dann aber schnell, bevor evtl. was ausverkauft bzw. ja eigentlich ausverschenkt ist. Es gibt ja bei jeder SAB Produkte die besonders beliebt sind, witzigerweise sind es fast immer die kleinen tierischen Gesellen. Ob jetzt Esel, Hühner oder auch jetzt die Schafe. Also, solltest du wirklich Interesse an den geschenkten Artikeln haben, warte nicht zu lange.

Mein heutiges kleines Projekt ist mit dem DSP “Pinguin & Co” gestaltet. Wobei ich da eine Rückseite genutzt habe für meine kleine Schachtel. Die ist nämlich einfach nur Abendblau /Weiß gestreift, schön neutral also. Das ist etwas, was mir an den SU Produkten immer super gefällt, wenn die eine Seite mir nicht so zusagt, dann die andere Seiten. Es gibt kaum ein Papier wo ich sagen würde, ist komplett nicht meins. Irgendeine Seite mag ich immer! Was manchmal natürlich auch nicht optimal ist, wenn man sich für eine der Seiten entscheiden muss. Notfalls muss man das Papier halt nochmal bestellen 🙂

Ich brauchte mal wieder eine kleine Verpackung für ein Geburtstagsgeschenk. Da sind so quadratische Boxen für mich immer super geeignet. Und schnell gemacht. Meine hat jetzt eine Größe von 7x7x7cm, da passt erstaunlich viel rein. Der Deckel ist dann minimal größer und die Seiten sind verstärkt bzw. doppelt gelegt für mehr Stabilität. Außerdem sieht das meiner Meinung nach auch einfach besser aus.

Hier kommen in den nächsten Tage noch mehr Projekte mit den SAB Prämien, falls dir dafür noch Infos fehlen sollten schau gerne hier nochmal rein. Ansonsten bitte einfach melden, gerne per Email (daniela@kreativierend.de) oder am Telefon oder über mein Kontaktformular.  Danach belästige ich dich natürlich NICHT mit Emails oder sonstigem! Das darf ich nämlich gar nicht. Nur nach deiner Einwilligung würde ich dich mit weiteren Infos versorgen.

Sei gespannt was hier noch so kommt und bis ganz bald wieder!

SAB Start
SAB Start
Start der SAB

Schreibe einen Kommentar