Team BlogHop StempelPalast – September

Team BlogHop Banner

Kleines Geschenk zum Einzug

Team BlogHop StempelPlast - September

Willkommen zu unserem Team BlogHop StempelPalast – September. Wie immer am Ende eines Monats möchte dir unser Team eine kleine Bastelidee für jede Gelegenheit aufzeigen. Vielleicht kommst du gerade von unserer „Team-Mutti“ Christiane vom StempelPalast oder du beginnst deine kleine Rundreise bei mir? Egal wie, schön dass du da bist. 

Mein Beitrag heute ist ein kleines Mitbringsel für Freunde zum Einzug. Jetzt kann ich es auch beruhigt zeigen, es ist nämlich bereits verschenkt. Da ich nur eine Ahnung hatte wie es so Einrichtungstechnisch bei denen aussehen könnte, habe ich mich für eine total neutrale Farbgebung entschieden. Neben einem kleinen Tablett aus Klötzchen, habe ich Servietten und etwas Schoki, sowie einen Dekoapfel (passend zum Herbst) und einen Teelichthalter (selbstgegossen aus Raysin) einfach mal nett verpackt. Dazu gab es noch ein frisch gebackenes Brot mit Salz, wie sich das gehört. 

Natürlich gab es dazu auch eine passende Karte. Ganz schlicht, weil das Geschenk im Ganzen ja wirken sollten. Endlich durften die Stanzformen „Wiese“ # 155852 mal wieder ihren Dienst verrichten. Ganz zart in verschiedene Grüntönen auf Vanille Pur. Also quasi alles Ton in Ton. Nun lass uns mal gemeinsam schauen, was die liebe Lisa für uns vorbereitet hat. 

Hier die komplette Teilnehmerliste:

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Natalie Albers – DerBesondereBlick 

Anja Ehmann –  Bastelanja

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Daniela Scholz – Stempela

Christiane Knapp – StempelPalast

Daniela Klotzsch-Fiehn – kreativierend – hier bist du gerade

Lisa Mattes – StempelMOMent

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Karen Dardemann- Basteln am See

Wie immer, freuen wir uns alle über einen Besuch auf unseren Seiten. Also hüpfe doch gerne einmal durch. Gefällt dir etwas besonders oder du hast eine Frage, hinterlasse gerne einen Kommentar. Das ist für uns sehr hilfreich!

Team BlogHop
BlogHop StempelPalast September

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Sonja

    Das ist ein wunderschönes Set geworden!!!
    Liebe Grüße Sonja

    1. Daniela

      Vielen Dank, liebe Sonja

  2. Daniela Scholz

    Ein tolles Set und eine total nette Geste! Das kam sicherlich gut an. LG, Daniela

    1. Daniela

      Das hoffen wir zumindest. Danke für deinen netten Kommentar

Schreibe einen Kommentar