Sketch-Challenge Nr. 388

Eine runde Sache

Sketch-Challenge Nr. 388
Sketch Hop

Heute geht es Rund bei der Sketch-Challenge Nr.388. Doris hat uns wieder mit einer tollen Sketch-Idee überrascht. Die heutige finde ich mal wieder richtig gut! Wäre ich so sicher nicht drauf gekommen. Woher sie das bloß immer hat?

Auf meinem Schreibtisch lagen noch diverse Papierreste vom basteln herum. Tatsächlich sogar solche schmalen Streifen, die man oftmals einfach wegwirft (Ja, dass tue ich mittlerweile. Ich habe so viel Papier, da kann ich nicht mehr jeden Schnipsel aufbewahren. Ganz am Anfang meines Hobbies habe ich das aber auch gemacht!) Naja dann habe ich einfach noch etwas dazu geschnitten von dem tollen DSP „Fantasievolle Texturen“ aus dem Hauptkatalog.

Sketch- Vorlage Nr. 388

Diese schmalen Streifen habe ich dann schräg auf einen Aufleger geklebt und danach mit einem Kreis aus den Stanzformen „Basics mit Pep“ (ein Set dass sich unbedingt in jedem Bastelhaushalt befinden sollte…) einen Kreis relativ mittig ausgestanzt. Diesen dann einmal gedreht und wieder in das Loch eingesetzt. So ganz mittig war das bei mir jetzt nicht, aber das finde ich nicht so schlimm. Ich bin da eh so der „Augenmaß-Typ“ und nicht diejenige, die alles exakt ausmisst. Mein innerer Monk kommt dann bei anderen Dingen zum Vorschein 🙂

Weil ich das Design des Sketches so gut fand, habe ich mich mit weiteren Details sehr zurückgehalten. Einfach nur ein großes Danke gestempelt und ausgeschnitten, das reicht hier für mich völlig aus. Sogar ohne Band habe ich eine Karte gemacht, wow. Das ist bei mir echt selten, ohne Band macht sie‘ s normalerweise ja nicht 🙂

Mit Klick unten auf den Button geht es direkt weiter zur Gudrun. Und unten liste ich alle Teilnehmenden auf.

Hier jetzt für dich noch alle Teilnehmerinnen:

Astrid – Papiereuphorie

Daniela – Kreativierend.de – hier bist du gerade

Gudrun – Nurdug.com

Doris – DorisPichler.at

Wie immer an dieser Stelle: wenn dir etwas besonders gut gefällt, hinterlasse doch gerne einen Kommentar. Warum diese für uns so wichtig sind, kannst du nochmal nachlesen. Schön, dass du hier vorbei geschaut hast.

Bleib kreativ und bis ganz bald wieder!

Schreibe einen Kommentar