Kreativchallenge im Herbst 2022

Aufgaben Kreativchallenge

Karte in meiner Lieblingstechnik

Kreativchallenge im Herbst 2022

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer Kreativchallenge im Herbst 2022. Für unsere Teammitglieder sowie Freunde und Kunden hat die liebe Anja von Bastelanja wieder eine tolle Kreativchallenge vorbereitet. An 8 Tagen zeige ich dir jetzt meine verschiedenen Werke zu den entsprechenden Aufgaben. Mir persönlich macht das immer sehr viel Spaß. Man bewegt sich aus seiner gewohnten Komfortzone und muss eventuell auch mal mit Farben basteln die so gar nicht zu einem passen. Oder mit einem Stempelset (sofern vorhanden. Hier ist alles auf Spaß an der Freude ausgelegt. Alles kann – nichts muss! Das ist uns besonders wichtig, der Spaß steht an allererster Stelle!) Oder es gibt eine Technik die einem so gar nicht liegt, aber es heißt ja nicht umsonst Challenge…ich bin bereit! Tschakka…

Meine Challenge geht direkt am 1. Tag schon los: meine Lieblingskartentechnik…Also wenn ich ehrlich bin, habe ich gar keine. Meistens bewege ich mich bei der Standartkarte, wenn ich ganz kreativ bin wird es mal eine im Querformat, und das höchste der Gefühle ist eine Slimline-Karte. Nee, im Ernst, richtige Techniken nutze ich wirklich so gut wie nie. Wobei ich bei jeder Challenge feststelle, dass ich das unbedingt mehr nutzen sollte. Mal gucken wieviel von meinem Vorsatz dieses Mal hängen bleibt 🙂

Die letzte Technik die mir sehr gut gefiel habe ich hier nochmal umgesetzt. Wie die heißt weiß ich aber nicht. Toll an der Karte ist, dass man sehr viel Platz hat um Grüße unterzubringen. Also besonders für Firmengrüße oder so geeignet, wo viele unterschreiben sollen oder können. Aber natürlich ist sie auch für jeden anderen geeignet. Die Deko bzw. die Wahl des Designerpapieres lässt je fast jede Möglichkeit oder  jedes Thema zu. Einfach an die gewünschte Nutzung anpassen, dann passt das schon. Genutzt habe ich hier das DSP „Herbsternte“ aus dem Minikatalog 2. Mit etwas Band und einigen Stanzteilen dekoriert und schon ist die Karte fertig und macht richtig viel her.

Ich bin sehr gespannt was die anderen zu dem Thema gebastelt haben, das zeigen wir uns nämlich in einer eigenen WhatsApp-Gruppe, du glaubst nicht was da morgens dann immer los ist…Ich freue mich auf die weiteren Aufgaben und auf deren Umsetzung. Vielleicht bist du bei der nächsten Challenge ja als Teammitglied mit dabei? Infos zu meinem Team gibt es hier.

P.S. im Oktober gibt es übrigens ein supertolles Angebot zum Einstieg, schau doch mal hier. 

Bleib kreativ und schau gerne die nächsten Tage wieder rein. Bis ganz bald wieder…

Karte von Innen
Kreativchallenge Herbst

Schreibe einen Kommentar