Swap für OnTour

OnTour Swap

Heute möchte ich dir meinen Swap für unsere Stampin’ Up OnTour zeigen. Normalerweise, also ohne Corona finden 2 x  im Jahr große Veranstaltungen bei SU statt. Da versammeln sich tausende in einer Messehalle und feiern entweder den neuen Hauptkatalog (Frühjahr) oder den Frühjahr/Sommerkatalog im Herbst. Im Herbst werden auch die ganzen Ehrungen gefeiert, da dann das Geschäftsjahr ausläuft.

Das ist immer eine große Sause und es wird ohne Ende geswappt. Swaps sind kleine Tauschprojekte. Manche machen sehr aufwendige Sachen andere “nur” Kartenfronten zum tauschen. Auf jeden Fall macht es viel Spaß und man kommt mit Unmengen an neuen Inspirationen nach Hause. 

Unsere OnTour  fand natürlich nur virtuell statt, in Zoom. Aber trotzdem haben viele einen Swap gebastelt und ihn dann in die Kamera gezeigt. So kamen wird doch noch zu unseren Inspirationen. Dazu gab es dann noch einige Geschäftstipps und einen persönlichen Gruß von Sara unserer “Chefin”, das ist jedesmal sehr bewegend. Sie ist eine absolut faszinierende Persönlichkeit, sehr fröhlich und sympathisch.

Mein Swap ist ganz schlicht geworden, ich habe eine unserer neuen InColor Farben, nämlich Seladon benutzt. Ich liebe die neuen 5 Farben sehr. Selten das ich alle gleich toll finde, diese haben es aber geschafft! Einen neuen Hauptkatalog kannst du hier anfordern.

Ein Stempelmotiv, etwas Designerpapier im Hintergrund und natürlich etwas Band, schon ist eine Karte fertig. Es muss ja nicht immer alles total aufwändig sein, oder?

Jetzt wünsche ich dir noch eine tolle Zeit und bis ganz bald wieder hier auf meinen Seiten! 

Detailbild
Detailbild

Schreibe einen Kommentar