Catch the Sketch – Farbchallenge

Catch the sketch Farbchallenge

Hallo und willkommen bei einem neuen Beitrag zu Catch the Sketch, heute mit einer Farbchallenge. Die liebe Doreen von Mama & Maus hat sich diese Farbkombi für uns überlegt. Vielen Dank dafür.

Für mich war das mal wieder eine Herausforderung mit den Farben. Jede für sich toll, aber als Kombi…puh. Also Amethyst, Wassermelone und Jade in einem Projekt zu realisieren ist für mich echt eine Überwindung. Bei meinem Stil zu basteln sind es ja meistens eher leichte oder gedeckte Farben, diese hier knallen ja förmlich. Aber die Challenge habe ich angenommen und gemeistert. Man muss ja mal über den Tellerrand hinweg schauen was es da noch so geben könnte…

Um nicht zu knallig zu werden habe ich nur das “Happy Birthday” aufgestempelt und der Rest ist mit der Mini Stanz & Prägemaschine ausgestanzt. Der Stempel stammt wie die Stanzformen aus dem Set “Blumen voller Freude” aus dem noch gültigen Minikatalog. Das ist eines meiner absoluten Lieblingssets, noch ist es erhältlich! Sobald der neue Hauptkatalog am 04. Mai startet wird es das wohl nicht mehr geben, also wenn du auch so verliebt bist dann schnell noch zugreifen. Hier kommst du direkt zum Onlineshop.

Solltest du noch keinen neuen Katalog haben, melde dich gerne hier über mein Kontaktformular, dann schicke ich dir einen. Der ist wieder Randvoll mit wunderschönen neuen Produkten. Bei Fragen zu Bestellungen oder Stampin’ Up! im allgemeinen bin ich auch sehr gerne für dich da.

Dann noch einen schönen Tag und bis ganz bald wieder.

Schreibe einen Kommentar